Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

@herby44 Und schon wieder mal danke schön. Du scheinst doch deutlich öfter zu staken als unsereiner. :D
 
Nun ist nur die Frage, ob ich jetzt schon zurückgeben sollte oder ob ich dann gleich wieder in den alten Zustand zurückfalle. *noahnung*. Ich werde mal die 10.000 GRC zuerst zurückgeben und dann schauen.

So, ich denke, dass das richtig gelaufen ist. Ich habe einfach die Adresse verwendet, von der es gekommen ist.
Ist eine Rückmeldung über das Eintreffen möglich? Danke.
Sorry for late reply, GRC sind wieder wohlbehalten angekommen.
Big Brother is watching you. Wir senden Dir bei Zeiten wieder GRCs zu.
Gern geschehen. :--)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nun durfte ich auch mal staken! 4440 GRC erhalten. :cool: Es hieß zwar 1,67x/Monat, aber es hat dann doch 10 Wochen gedauert.
@thorsam Willst du die 10K gleich zurück haben? Bin mir nicht sicher, ob ich mit dann noch 4500 GRC rechtzeitig staken würde, aber ich würde lieber meine Schuld begleichen und dann halt wieder rufen, wenn es eng werden würde mit dem Pending Reward.
 
Wirklich eng wird es erst wenn du etwas über 16000 GRC Pending Reward erreichst, mit 4500 GRC
müsstest du etwa alle sechs bis acht Wochen staken können.
 
Bei mir wirds jedenfalls noch nicht eng. ;D Seit dem letzten Stake mal gerade so 82 pending rewards.
 
Als ich bei SouthXchange in meine GRC wallet geschaut habe, war die (wie erwartet) leer.
Ich habe die ID meiner Wallet dort gesucht und nicht gefunden. Also hab ich auf den Button "Get new address" geklickt. Danach erschien eine "last address". Ist diese last address nun meine (neue) Adresse, auf die ich was überweisen kann?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

LOL, ich fühle mich gerade an ein Boinc-Projekt erinnert. Meine Testüberweisung hat den status "pending" Also auch in den Kryptobörsen sitzt ein Lagerverwalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thorsam Willst du die 10K gleich zurück haben? Bin mir nicht sicher, ob ich mit dann noch 4500 GRC rechtzeitig staken würde, aber ich würde lieber meine Schuld begleichen und dann halt wieder rufen, wenn es eng werden würde mit dem Pending Reward.
Laß es uns machen wie Du möchtest. Deine Überweisung ist um 12:26 Uhr angekommen.
 
Die Estimated staking frequency steigt und steigt von 10.xx bin ich inzwischen bei 18,xx angelangt und das
in kürzester Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinkt vielleicht das Network Weight und damit erhöht sich relativ der eigene Anteil und damit dann auch die Staking Frequency?
Warum sinkt das Network Weight?
 
Könnte daran liegen das eine menge Leute zu viele ihrer Coins verkauft haben?.
 
GridCoin samt Wallet sind nun vom 5950X mit Windows auf den DeskMini X300 Ryzen 5600G mit Linux umgezogen. Hat erstaunlich gut geklappt, auch wenn ich das ein oder andere für mich als Linux-Noob etwas länger gedauert hat. Stromverbrauch idle von 80-90W auf 13-15W runter.
 
@herby44
Danke für die erneute Unterstützung
 
@herby44 Ebenfalls danke.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Irgendas ist doch immer... Ich kann Gridcoin nicht neu starten. Warum ist das überhaupt aus?
1655917407395.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

PC Restart hat auch nichts geändert. Meldung bleibt dieselbe. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Taskmanager genutzt, um alles zu killen, was auch nur ansatzweise nach GridCoin roch.
Danach PC-Restart und GRC gestartet, scheint wieder zu laufen. Zumindestens synced es wieder.
 
@herby44 Ebenfalls danke.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Irgendas ist doch immer... Ich kann Gridcoin nicht neu starten. Warum ist das überhaupt aus?
Anhang anzeigen 50452
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

PC Restart hat auch nichts geändert. Meldung bleibt dieselbe. :-/
Das lief im Hintergrund und man findet das nur bei den Aufklappsymbolen neben der Uhr. So erging es mir zumindest einmal.
 
Ich habe GridCoin normalerweise an und nur minimiert, aber da war nichts mehr. Egal, es läuft ja wieder. :D
Außerdem ist bei meinen Rechenleistungen ja keine Gefahr. Das dauert Monate, bis wieder was Nennenswertes zu staken wäre.
 
Ja, da haben wir wieder ein Problemchen.

2/3 meiner Magnitude stammen von SiDock. Das an sich ist ja kein Problem, oder?
Ich würde gern auf ein anderes Projekt wechseln, weil ich mein Ziel von 2,5 Millionen erreicht habe, aber wohin?
Medizin oder Pharmazie wäre schön, aber nicht zwingend nötig. Mathe bitte eher nicht.

Was bietet sich dann noch an? WCG läuft ja eh nichts, wie ich vermute auch auf lange Sicht nichts.
 
Ja, da haben wir wieder ein Problemchen.

2/3 meiner Magnitude stammen von SiDock. Das an sich ist ja kein Problem, oder?
Ich würde gern auf ein anderes Projekt wechseln, weil ich mein Ziel von 2,5 Millionen erreicht habe, aber wohin?
Medizin oder Pharmazie wäre schön, aber nicht zwingend nötig. Mathe bitte eher nicht.

Was bietet sich dann noch an? WCG läuft ja eh nichts, wie ich vermute auch auf lange Sicht nichts.
Universe wirft in Relation zur Rechenleistung noch ganz gut ab. TN Grid geht auch war aber seinerzeit bei gleicher Rechenleistung etwas schwächer in Bezug auf Ausbeute als SiDock. Ich sahne noch gut mit MW ab, aber das liegt an dem darauf abgestimmten Fuhrpark.

CPU-seitig dürften daher Universe oder TN Grid in Betracht kommen.
 
Ja, dann wirds wohl ein Mix aus TN-Grid und Universe werden. Danke.
 
Mein Reden. Irgendwie habe ich generelles Bunkerverbot.
Sonst geht der Server wieder in'n A.....
Und das ist dann ganz schöne Sch.....
 
Na WuProp habt ihr ja schon schön abgeschossen *greater*
*elchgrins*
 
Zurück
Oben Unten