Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Jo, hat er. In Abwesenheit und heute erst mitgekriegt, aber ja!

Und herby44 hat auch wieder verteilt. :D Danke dafür.

So langsam scheinen meine Werte auszureichen, damit alles einigermaßen stabil weiterläuft.
 
Sei dir da nicht so sicher...
Balance: 17 374.62 GRC
Last Stake: 2022-05-30 17:03
Estimated staking frequency: 2.95 / month
Time since last stake: 2 months, 6 hours, 19 minutes
*kopfkratz *admin*
 
Ich warte auch schon seit dem 5. Juni
 
Tja, wenn jetzt die "Kleinen" dran sind...
 
Last Stake: 2022-05-30 17:03
Estimated staking frequency: 2.95 / month
Time since last stake: 2 months, 6 hours, 19 minutes
Naja du hattest im Mai fünf mal gestakt, vielleicht meint das Schicksal das reicht für mindestens 8 Wochen?:].
 
O.K., dann habe ich eben Glück gehabt. Auch das ist mir Recht ;D
Hauptsache ist, dass ich regelmäßig Glück habe.

Aktuell habe ich eine Magnitude von nur ca. 40 und eine estimated staking frequency von 8.8 per year.
 
Last Stake: 2022-05-30 17:03
Estimated staking frequency: 2.95 / month
Time since last stake: 2 months, 6 hours, 19 minutes
Naja du hattest im Mai fünf mal gestakt, vielleicht meint das Schicksal das reicht für mindestens 8 Wochen?:].
Tja, Wahrscheinlichkeiten in der Realität, vielleicht hätte ich im Mai Lotto spielen sollen...
würde mich nicht wundern wenn meckern hilft und ich in den nächsten Tage stake.

Das es so sich verteilt ist schon interessant, denke ich werde mind. 30k zusammen kommen lassen, bis ich GRC in BTC zurück tausche. An die Faucets habe ich schon etwas zurück gespendet, fehlt nur noch der Cluster.
 
Mecker mecker mecker *motz*
 
Ich kann dass besser! Mä.ä.äääääää.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich habe schon wieder 41.5 GRC pending. (+10 fürs staking --> das lohnt schon wieder)
 
So ich habe gerade Gridcoin Research aktualisiert auf v5.4.0.0 jetzt ist da auch ein Button für MRC, ich habe es mal aus Neugier angeklickt und bekam die Meldung Die Blockversion muss v12 oder höher sein, um MRCs einzureichen,
falls es jemand eilig hat es kann noch etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es nun auch installiert. Windows mit dem Defender SmartScreen wollte die Installdatei nicht ausführen, erst nach weiterem Klicken auf trotzdem ausführen.
 
Was ist denn eigentlich ein MRC ???
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

O.K., ein manual reward claim. Also das staken händisch anstoßen? Wow. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe gerade Gridcoin Research aktualisiert auf v5.4.0.0 jetzt ist da auch ein Button für MRC, ich habe es mal aus Neugier angeklickt und bekam die Meldung Die Blockversion muss v12 oder höher sein, um MRCs einzureichen,
falls es jemand eilig hat es kann noch etwas dauern.
Laß das lieber sein, damit sollte man möglichst lange warten.

Es fallen bei MRC Gebühren an:
Es gibt einen 14 Tage zero payout interval.
Nach 14 Tagen sind es 40% vom Pending, nach 28 Tagen sind es noch 20%, usw.

Siehe hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K., gut zu wissen, also erstmal weg davon mit den Pfoten.
@herby44
sag mal, wie oft bist du eigentlich dran mit Staking? Ich hatte mal geglaubt, alle 7 Tage, aber wie auch immer. Danke.
 
Auf GridcoinStats steht man muß innerhalb von 24 Tagen auf die neue Version updaten.
Danach ist mit älteren Versionen keine Verbindung zum Gridcoin Netzwerk mehr möglich.

Mandatory update in 24.1 days @ block 2671700

The Gridcoin Research wallet v5.4.0.0 is released, which is a mandatory update.
On block 2671700, in about 24.1 days older wallets will no longer be able to connect to the network.

 
Huhu, mich hat auch gerade der Hinweis die Wallet zu erneuern aus dem Sommerschlaf gerissen.
Freut mich das MRC kommt, auch wenn ich es selbst nicht brauchen werde.

Im aktuellen Blockformat sind die entsprechenden Datenstrukturen für MRC natürlich noch nicht berücksichtigt, daher gibt es einen festgelegten Zeitpunkt (bzw. einen bestimmten Block), ab dem alle 5.4er Clients automatisch das neue Blockformat v12 sprechen. Wallets <5.4 verstehen dann nur noch Bahnhof und sind somit vom Netz ausgeschlossen. Finden sich noch einige alte Wallets, dann bilden diese ggf. einen Fork, also eine Abspaltung der Blockchain. Alles was dort passiert (zb. sehr häufiges Staking bei niedriger Difficulty) ist jedoch für die Katz' und mit einem Update und Resync der Wallet auch wieder hinfällig.

Ich habe zuletzt mal wieder eine größere Position GRC in Bitcoin getauscht und offline genommen, sicher ist sicher ;-)
 
@herby44 Danke. So langsam kenne ich deine ID auswendig, da muss ich nicht mehr auf "owner" klichen. :D
 
Bedanke mich auch wieder bei @herby44

Wenn ich morgen dran denken sollte, werde ich auch mal die Wallet updaten.
 
@herby44 Danke für die Spende, aber so langsam kriege ich ein schlechtes Gewissen. *noahnung*
 
Bin auch wieder bedacht worden. Danke @herby44
 
Nach 2 Monaten und 10 Tagen durfte ich auch mal wieder staken *clap*
Hatte schon befürchtet, beim Umzug von Win auf Linux hätte irgendwas nicht geklappt.
 
Ich habe mal Obyte auf v4.0 aktualisiert und das Backup zurückspielen läuft(hoffe es klappt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder hat herby44 zugeschlagen. Vielen Dank. :D
 
Zurück
Oben Unten