Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Ich Volltrottel habe MagicEye04 die Withdraw-Adresse gegeben:
Ich hatte da auch 1,65 GB rüber gebeamt, etwas WCG läuft ohnehin nebenbei mit.
Ich mache es beim Winter- bzw. Sommer-Grillen wieder wett, aber davon hat JagDoc nix.
Es sei denn, er kommt zum Grillen?

Nachdem die Fehlerquelle gefunden ist, Frage an joe carnivore: Was hast Du mit Deinen OBYTEs vor?


Die würde ich wenn dein OK kommt auf
55EMJ5SXV73LZ3VTQ37H4AJ4TALZUOHO überweisen.
Leider kann man von Bildern keinen C&P machen.
Anhang anzeigen 51755

Für die Obyte von MagicEye04, JagDoc und herby44 habe ich BTC im Wert von 110,00€ in die Cluster-Wallet übertragen.
Das solltest Du doch nicht*glaubses*
 
obyte_new.jpg
Endschuldigung für die Verspätung. Deine Coins sind eingegangen. Vielen Dank dafür.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Bittrex-Adresse vom Cluster
Erinnerung
Wallet-Address: 55EMJ5SXV73LZ3VTQ37H4AJ4TALZUOHO

Kann ich Dir umrubeln und aufs Paypal-Konto übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittrex-Adresse vom Cluster
Gibt es einen Bittrex Referral Code vom Cluster Account? Würde mir da auch mal einen Account machen wollen...
Habe ich dann mit koschis Referral Code probiert und gescheitert...
Kann ich Dir umrubeln und aufs Paypal-Konto übertragen?
Aufgrund der Fees würde ich erst mal warten bis Bedarf ist, bzw. kann ich auch ggf. direkt mit BTC was anfangen (alza.de). Ob es sich lohnt die Obyte in BTC zu wandeln müssen andere sagen, ich merke schon beim GRC/BTC Tausch auf SouthX, wie schnell/stark der Kurs schwankt.

Aktuell ist es mit dem Cryptos mehr ein ausprobieren für mich *old*:-[
 
Auf Grund diesem Thread, gehe ich mit der Sammelmütze rum:

 
@cologne46 hat Gestern gestakt, und er hat jetzt über 5000 Coins *clap* *clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ydeeps ist Heute dran gewesen *clap* *great*
 
Tatsächlich! hätte ich jetzt nich gleich mitbekommen und danke dir für deine Unterstützung!
 
@thorsam
also @koschi hatte das mal so gemacht
sudo add-apt-repository ppa:gridcoin/gridcoin-stable
sudo apt-get update
sudo apt install gridcoinresearchd
ich hab die QT Version installiert mit sudo apt install gridcoinresearch-qt
durch das hinzufügen des Repository's taucht es auch in der Aktualisierungsverwaltung auf.
 
wer die GRC lieber in BTC haben will, aktuell ist der Kurs gut:
Habe welche für 0.000000435 BTC/GRC verkauft bekommen...
 
wer die GRC lieber in BTC haben will, aktuell ist der Kurs gut:
Habe welche für 0.000000435 BTC/GRC verkauft bekommen...
Kannst du in wenigen Schritten erklären, wie ich die GRC in das southexchange reinbekomme?
Irgendwie bin ich zu blöd... :(
 
Account bei SouthEX erstellen und anmelden
https://market.southxchange.com/Balance/Index/GRC
bei Deposit eine GRC Adresse erzeugen
an diese dann die gewünschte Anzahl (mindestens 1GRC) überweisen
nach 35 Bestätigungen kann damit gehandelt werden

Edit:
Zum üben habe ich über Faucets auf SouthEx mir ein paar SVC/HTH alle 3h geholt und damit gehandelt, meistens zu DOGE und dann immer weiter... ~Wert 0,0005 GRC
 
Zuletzt bearbeitet:
Account bei SouthEX erstellen und anmelden
https://market.southxchange.com/Balance/Index/GRC
bei Deposit eine GRC Adresse erzeugen
an diese dann die gewünschte Anzahl (mindestens 1GRC) überweisen
nach 35 Bestätigungen kann damit gehandelt werden

Edit:
Zum üben habe ich über Faucets auf SouthEx mir ein paar SVC/HTH alle 3h geholt und damit gehandelt, meistens zu DOGE und dann immer weiter... ~Wert 0,0005 GRC
Vielen Dank, jetzt geht es bei mir auch.
 
Liegen meine Coins dann erst einmal nur bei der southxchange-Börse?
Kann ich sie mir dann auch wieder auf meine lokale coin-Wallet überweisen?
 
Ich hatte southxchange nur zum Umtauschen genutzt, danach habe ich die getauschten Coins an meine Wallet weitergeleitet. Aber man kann sie natürlich auch dort lassen und bei einer Pleite der Börse sind sie weg. ;)
 
Huch, ja, Tatsache. Wurde aber auch mal wieder Zeit. :D
 
GRC_rate.png

Ich natürlich am 29.12. verkauft statt heute, seitdem +18.5% gegenüber dem Bitcoin.
Lohnt sich derzeit bissl was auf die sichere Bank zu schieben :-)

Mit einem GRC Ankauf für ~6000 USD hat jemand den Markt bewegen können. Das entspricht ca. 700000 GRC, mal schauen ob sich das anschließend als Transfer auf der Blockchain finden lässt (vs nur SouthXchange intern verbucht).

schade schade, gricoinstats ist nicht in sync seit 10 Uhr (UTC)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Falls ihr noch nicht abgestimmt habt, es läuft in der Wallet (letztendlich in der Blockchain) noch bis zum 14.01.23 eine Abstimmung ob Folding@home in Gridcoin aufgenommen werden soll. Dafür hat einer der DEVs einen Adapter geschrieben, der die Statistiken im BOINC Format unter https://foldingathome.div72.xyz/ zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Staken ist da so eine Sache. Ich war schon wieder dran, allerdings nur mit 62 GRC.
*rofl*
 
Bei mir waren es gestern 2,28 GRC. *rofl*
Staking.PNG
 
Magnitude 440.
Äh ja. Ich biete (noch) 16. :-/
 
Zurück
Oben Unten