News Rick Bergman ist zurück bei AMD

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Der frühere Generaldirektor der Produktgruppe — zuerst bei ATI (2001 bis 2006) und anschließend bei AMD (bis 2011) — Rick Bergman kehrt laut einer Pressemitteilung von Synaptics zu AMD zurück und übernimmt dort die Rolle des “Executive Vice President of Computing and Graphics” mit der Verantwortung für die Bereiche High-Performance PC, Gaming und Semi-Custom. Er ersetzt damit Sandeep Chennakeshu, der sich entschlossen hat AMD — nach nur acht Monaten im Unternehmen — am Ende des Monats zu verlassen.
(…)

» Artikel lesen
 
wb, ich mag den Mann. Der gehört halt zu dieser Firma :)
 
War der auch gut?
 
Ist er noch gut?
 
Naja, ich kann mich halt nur noch an seinen Namen erinnern. Falls jemand noch im Kopf hat, ob wir hier mit seinen Entscheidungen zufrieden waren, würde mich das interessieren. Ansonsten würde ich meinen Sherry-Vorrat aufstocken.
 
Ich habe von diesem Herrn noch nie etwas gehört, aber mein erster Gedanke dazu: Jetzt wo AMD wieder gut dasteht, kommt er zurück *suspect*
 
Ich habe von diesem Herrn noch nie etwas gehört, aber mein erster Gedanke dazu: Jetzt wo AMD wieder gut dasteht, kommt er zurück *suspect*
Oder aber das Umfeld stimmt wieder für Ihn - habe auch schon Teams verlassen und bin wieder zurück als der Chef ausgewechselt wurde...
 
Zurück
Oben Unten