News Rick Bergman verlässt AMD

User-News

Von rasmus

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Da es bisher keiner gemacht hat, übernehme ich das mal.

Rick Bergman verlässt AMD. In der Zwischenzeit wird Rory Read den Posten kommissarisch übernehmen, bis Ersatz gefunden ist.

Einige Quellen sehen den Untergang des Abendlandes, während andere es als wohlüberlegte Aktion betrachten.

Semiaccurate sagt dazu:

AMD apocalypse: Rick Bergman gone
Will the company survive the fallout?


HardOCP hat eine andere Meinung:

AMD Fires Rick Bergman Under Cloud of Mystery
Rick Bergman, Senior Vice President and General Manager at AMD has been fired according to HardOCP sources.


Reuters bringt eine neutrale Meldung auf die Ankündigung von AMD

AMD product division head resigns

Nebenbei gibt AMD bekannt, daß Paul Struhsaker in Zukunft die Server/Geschäftskundensparte leiten wird.

Hier geht's weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja....Leute kommen und gehen.
Die Börse hat ja schon immer zu dem geneigt, zudem einige Boulevart-Blätter auch gerne neigen, zum Überbewerten für dicke Schlagzeilen, die sich halt besser verkaufen. *buck*
So ganz doof sind die bei AMD ja nicht, wie man sieht. Die werden sich schon was dabei gedacht haben und/oder es ist immer wieder mal was im Hintergrund, was gar nicht an die Öffentlichkeit dringt und seien es nur private Gründe für einen Abgang;)

In dem Sinne: be cool & hope 8)
 
Bis Ersatz gefunden ist?

Managementumbau
AMD feuert Produktchef Rick Bergman

Mit sofortiger Wirkung hat AMDs Produktchef Rick Bergman, der durch die Übernahme von ATI zum Chiphersteller kam, das Unternehmen verlassen. Sein Nachfolger Paul Struhsaker kommt von Comcast. Gleichzeitig baut AMD seine Abteilungen um.
http://www.golem.de/1109/86622.html

Im Forum fehlt nen Thread "Allgemeine IT-News"
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, wozu?
Du hast die News zuerst gebracht, also ist es doch ok, wenn die offen bleibt. ;)
Es sei denn du bestehst auf Schließung. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten