Riesel WU mit extra Credit?

Ok da solte ich eventuel meinen singel core AMD Athlon 64 Auch mal für bonic Abstempeln^^ und mir noch ein paar kleine Phnom Platvormen mir zu Legen sind ja inmoment recht günstig und genau so wird ja der ramm nach geschmissen*buck*.
Würder gerne mal wissen was 10Phenome 9850 Pro tag Abwerfen^^

Stimmt hät ich ja bei meinen Phenom 9850 mal schauen können:-[.
ICh bin nicht so der intel fan boy.

Aber mal grob geschätzt würden mich 10 Phenoms 9850 1850€ kosten.
Mainbords und nt 2000€. Wird ein teurer spaß.

Stimmt hät ich ja bei meinen Phenom 9850 mal schauen können:-[.
ICh bin nicht so der intel fan boy.

Aber mal grob geschätzt würden mich 10 Phenoms 9850 1850€ kosten.
Mainbords und nt 2000€. Wird ein teurer spaß.
fang halt erst mal mit 5 stück an ;) und arbeite dich dann an die 10 stück weiter *buck*;D8)

JA stimt Ja die Mainbords wo den Phenom 9850 unbtestützen gehen ja erst ab 100E los das ist ja das problem^^
so das ist mein cpu^^ http://boinc.rieselsieve.com/orig/show_host_detail.php?hostid=40944 vergleich die beiden mal.

Nor eine Frag Wie ist es in windows Xp Kan man Dort Mehrere Mainbords und Cpus Zusamen schalten so nach den modulbauvormen von servern?

Zuletzt bearbeitet:
weiss ich gar nicht. ich glaube aber mal nein. denn sonst wären ja die win server-versionen nicht gebraucht worden ;)

Es giebt ja auch nicht win server vwersionen wie siets mit linux aus?
Ich weiß das Man von einen Rechner anderrechner steruin kan über windows aber das ist nicht mein ziehl^^

Wer rechnet von euch eigentlich noch risel ICh seh eigentlich kaum noch verenderuing^^
Hab nach 2 wochen mich von letzten platz auf den 17 gekämpft mit ca 12h am tag berechnen und pubnktabzug durch ein paar abstürze.^^

Hab auch meinen X2 5200+ und Node 8 + 14 zur Zeit bei Riesel Sieve laufen.
Momentan läuft RS unter Vista auf dem X2. Da kommen ca. 3.000 credits pro Tag zusammen. :o Schon recht ordentlich.
Hätte nichts dagegen, wenn RS das nächste "Projekt des Monats" würde.

@ Kenny: Du bist aber nur im RAC auf dem 17. Platz. Denn bei den Total Credits gehört der 17. Platz mir. ;D*buck*

JA das stimt mein rechner hat sich geade mir Risel Wu´s ein wenig übernomen hat sich gerade 300Wus runter Geladen*buck*

Zurück
Oben Unten