RIESEN Werbebanner bei P3DNow...

Hi,

diese Anhäufung verschiedener Werbeformen innerhalb einer Pageimpression ist weder gewollt, noch normal. Es gilt immer "entweder die eine, oder die andere Werbeform". In Deinem Fall scheinen alle theoretisch in Frage kommenden Werbeformen für diese Seite gleichzeitig ausgeliefert worden zu sein; sogar eine, die wir gar nicht gebucht haben! :o

Das ist eine Fehlfunktion; theoretisch eine Fehlfunktion des Ad-Servers (in diesem Fall von Netletix). Da es dann aber alle Besucher betreffen müsste (auch mich, da ich aktuell auf P3D herumsurfe), ist es eher wahrscheinlich, dass es an veralteten, geblockten, oder sonst wie fehlerhaften Cookies im Browser liegt. Im Normalfall sollte Strg + F5 schon genügen, um das Schauspiel zu beenden. Falls nicht, spätestens nach Löschen aller Offline-Inhalte des Browsers sollte der Spuk ein Ende haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die auch schon, auch in der Konstellation mit diesem Riesending und der LIDL-Werbung unten. Das ist bisher aber nur 1x aufgetreten. Aber diese fast vollflächige Werbung kommt immer dann, wenn ich ein paar Stunden nicht auf der Hauptseite war. Im Forum nicht. Mein uBlock ist für P3DN komplett deaktiviert. NoScript oder Ghostery etc habe ich nicht.
 
Hier auf dem PC auf der Arbeit.
Und man kann die Werbung nicht mal wegklicken. Und nach einem Strg + F5 kam die zweite Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr merkwürdig. Wieso seh ich das nicht? Im Forum hab ich sowieso nur ein einziges Banner – das oben im Header – und auf der Hauptseite kommt gelegentlich jenes, das sich von unten ein paar cm ins Bild schiebt. Das hat aber ein X zum ausblenden. Auf keinen Fall dürfen verschiedene Werbeformen gleichzeitig übereinander ausgeliefert werden und ohne X zum wegklicken schon gleich gar nicht. *nono*

Ich leite das mal an die Agentur weiter, die für die Bannerauslieferung zuständig ist. Irgendwas – wenn auch offenbar sehr selektiv, weil es ansonsten ja alle ständig vorgesetzt kriegen müssten – läuft da schief... *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Größe würde ich ja fast noch hinwegsehen, aber dass man es nicht wegklicken kann ist Mist... :(
 
Jetzt habe ich eine 24" Monitor und das halbe Bild der Webseite wird durch die Aldi Werbung verdeckt, ohne das man die verschieben, schließen oder sonst was machen kann. Rechts und links der Webseite wäre soviel Platz aber so mitten rein ist nicht gerade gut. Ich weiß das ihr auf Werbung angewiesen seit, deswegen habe ich hier auch den Werbeblocker ausgeschaltet. Aber das ist nicht nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das ist nicht nett. Und auch nicht so gedacht. Die haben wieder das falsche Bannerformat dort eingebucht. :]
 
Schneekoppe gehört doch Philipp Lahm.
Da hat der Kleinste nun die größten Banner.
 
Sehr merkwürdig. Wieso seh ich das nicht? Im Forum hab ich sowieso nur ein einziges Banner – das oben im Header – und auf der Hauptseite kommt gelegentlich jenes, das sich von unten ein paar cm ins Bild schiebt. Das hat aber ein X zum ausblenden. Auf keinen Fall dürfen verschiedene Werbeformen gleichzeitig übereinander ausgeliefert werden und ohne X zum wegklicken schon gleich gar nicht. *nono*

Ich leite das mal an die Agentur weiter, die für die Bannerauslieferung zuständig ist. Irgendwas – wenn auch offenbar sehr selektiv, weil es ansonsten ja alle ständig vorgesetzt kriegen müssten – läuft da schief... *kopfkratz

Hallo Nero,
dein Post ist zwar schon etwas älter, aber mir ist auch schon folgendes aufgefallen:
in letzter Zeit bekomme ich auch (natürlich kein adblocker für euch :-)) den Banner im Header als Vertikale Werbung angezeigt. Beim nächsten mal kann ich gerne ein screenshot machen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten