RIP, Carlo Pedersoli - Bud Spencer, Bulldozer etc.

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.621
Renomée
1.740
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Oh Mist...

Zumindest meldet es die offizielle Facebookseite, die sehr aktiv gepflegt wird.

With our deepest regrets, we have to tell you that Bud is flying to his next journey.
Fam. Pedersoli





 
verdamte scheiße neien mein jungend held *bye*
 
Sehr sehr schade. Er war einer der Besten.
Aber die Zeit hält auch nicht vor einem Bud an. :(
 
Mist. So langsam gehen sie alle...

R.I.P., Bud. *bye* *traurig*
 
Rest in Peace ... mein Held.
 
Ich sollte eine Runde zum Gedächnis schwimmen gehen. Wär' ja nicht so weit weg. :-/
 
Och meno. Ich werde deine Filme immer wieder ansehen, obwohl ich sie alle so gut wie auswendig kann.:-/*traurig**bye* Schlaf gut, bis wir uns wieder sehen!
 
R.I.P....damit geht ein großer Teil meiner Kindheit.
 
Im Himmel wird es nun erschallen: "Mach mal Platz, hier kommt der Landvogt"
 
Dieses Jahr ist ne Katastrophe. :(

Vielen Dank für die vielen, vielen tollen Stunden, Inspiration und Erfindungen, Bud!*bye*
 
Im Himmel wird es nun erschallen: "Mach mal Platz, hier kommt der Landvogt"

"Nun, nicht wir sind es, die sie verhauen, es ist Luzifer, Luzifer persönlich verdrischt sie!"
"Kennst du den Typ?"
"Nie was von ihm gehört! Klingt wie’n besoffener Profi aus Schweden!"
"Aber wenn dieser Luzifer oder wie diese Pfeife heisst, auftaucht, dann sag ihm, er soll sich zur Hölle scheren!"
 
so langsam werd ich sauer, Bud, nicht Du auch noch?!

Carlo hatte scho ewig einen festen Platz in meiner Sammlung und wird bis zum Ende immer wieder meine Stimmung aus den Keller holen. Keiner konnte einen mürrischen Charakter so sympathisch und witzig darstellen wie er.
Aber auch abseits der Leinwand ein Universaltalent, an das kaum einer heranreichen konnte, und einen fast schon beschämte wegen der eigenen Fähigkeiten / Faulheit.

Vielen Dank, Carlo!
 
*bye*

Da fehlen ein echt die Worte wenn ein Held wie er stirbt
 
...das macht einen traurig *bye* RIP

Danke, für die vielen tollen und lustigen Stunden! Und die Einstellung als Mensch!!
 
Just a good boy. :( Immer noch traurig.

 
War leider absehbar. Trotzdem irgendwie komisch, wenn er plötzlich nicht mehr ist. Zusammen mit Terence vielleicht meine Lieblingsjungendhelden. Die Filme sind immer noch einzigartig und bleiben uns zum Glück erhalten.

RIP, Bud
 
...ich finds richtig gut, wie Kabel1 gestern Abend, heute und morgen die meisten Filme bringt. Mit einem weinenden Auge konnte ich doch gestern schon immer wieder herzhaft lachen.
 
Ok, Leute, ich habe einen guten Tag.
Damit fängt es schonmal an, hört aber noch gar nicht auf, denn darüberhinaus.... kann ich auch tatsächlich ein wenig ...nachdenken
(nicht nur durch "Denkzettel" motiviert, nein nein!).
Bedeutet: Ich entschuldige mich ausdrücklich für meine wenig ... umsichtigen Bemerkungen, die hier mal getätigt wurden.

Halleluja, Leute, sei der dicke Kumpel euch gegönnt, ich hab ihn ja als Kind auch gern gesehen.
Und nicht vergessen: Er ist wirklich im Himmel, ich weiß es, "Erleuchtung" und so ... ;) !

PS.: Zu diesem statement hat mich niemand irgendwie aufgefordert, ok ?
(sowat kann ich noch alleine...)

 
Zurück
Oben Unten