[S] RIVA TNT2 Ultra

Mega-Zord

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
20   0   0
Renomée
2
Standort
Salzgitter
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo
das hier ist kein Getroll! Es gibt eine Grafikkarte, die mir wie fast keine andere in meiner Sammlung fehlt, eine TNT2 Ultra. Ich habe M64s, Vanillas und Pros in meiner Sammlung, aber ich suche ja eigentlich nur den Highend-Kram :D

Falls ihr in meiner Sammlung weitere weiße Flecken findet, dürft ihr hier natürlich gerne anbieten.

Bitte keine PNs, sondern alles transparent hier im Thread.

Grüße
Florian

Schnikkers80

Lieutnant
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
9
Standort
Mönchengladbach
Hallo
Also ich hätte noch eine Diamond Viper V770U ohne Karton CD usw. Also nur die Nackte Karte. Zum Testen könnte ich mein Sockel 7 System wieder rauskramen. Besteht Interesse? Beim Thema Preis habe ich noch keine Vorstellung.

Mega-Zord

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
20   0   0
Renomée
2
Standort
Salzgitter
Ist die Karte noch im Originalzustand? Ich würde erst mal 20 EUR in den Raum werfen. Das halte ich für recht fair für so eine Karte ohne alles. Wenn hier jetzt jemand mit OVP in gutem Zustand und Zubehör ankommt, bin ich sicher bereit, das doppelte zu zahlen :D

Eine V770 Ultra habe ich bei eBay mal verpasst, die ging am Ende für weniger weg. Hier im Forum wollte der User aber gleich 30 EUR haben, das war mir damals aber deutlich zu viel... naja, nach viel hin und her hat er dann versucht, auf eBay den großen Deal zu machen.

Schnikkers80

Lieutnant
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
9
Standort
Mönchengladbach
Ja also die Karte sieht noch original aus. Ist auch 2. Hand und ich kannte den Erstkäufer. Am Wochenende kann ich die Karte mal testen. 20€ finde ich fair.

Mega-Zord

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
20   0   0
Renomée
2
Standort
Salzgitter
Das denke ich auch. Man kann sicherlich mehr dafür bekommen, aber auch Pech haben, wie Trio3D. Mach mal bitte ein Foto von der Karte, wenn du sie testest. Leider waren diese kleinnen Lüfter ja sehr schnell kaputt und wurden ausgetauscht. Aber lieber habe ich eine solche Karte mit rasselndem Originallüfter, als eine verbastelte Karte.

Hast du noch andere Schätze?

Schnikkers80

Lieutnant
Bewertung - 100%
4   0   0
Renomée
9
Standort
Mönchengladbach
So ich habe mal 2 Bilder gemacht. Andere Schätze sind mein K6-III mit 3DFX(entweder Vodoo3 oder Vodoo1) aber den gebe ich nicht her8) und Reste vom Slot A System. Ich denke mal wenn Zeit ist und ich ein Mainboard bekomm wird auch das wiederauferstehen.

Anhänge

• tnt2ultra2.jpg
    tnt2ultra2.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 15
  • tnt2ultra.jpg
    tnt2ultra.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 22

Mega-Zord

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
20   0   0
Renomée
2
Standort
Salzgitter
Die sieht ja gut aus. Der Lüfter rasselt aber sicher? Wenn sie aber funktioniert würde ich sie für 20 EUR nehmen. Rest per PN?

Ein Slot-A Vintage-Rechner habe ich auch mit einem Athlon 700 und einer GeForce-256 DDR... alles was das Jahr 1999 hergegeben hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten