RMClock - Topic (das bessere Cool & Quiet)

Schön dass es bei euch stabil läuft. Immer ist das jedenfalls nicht der Fall, mehr sag ich doch gar nicht.. oder willst du das nun bestreiten :)
Oben sagtest Du noch, ein G1/G2 sei mit RMClock nicht stabli zum Laufen zu bekommen. Das ist schlichtweg falsch.

Es mag Systeme oder Kombinationen geben, die nicht stabil laufen mit RMClock. Das klingt aber schon ganz anders.

Funktioniert CrystalCPUID eigentlich mit Atom-Prozessoren (Acer Aspire One A150X-3G)?

RMClock geht da nämlich nicht und ich würde gerne unseren Aspire etwas untervolten, wenn das geht.
 
Läuft übrigesn auch einwandfrei mit Windows 7. Sogar den Lüfter kann ich beim Notebook steuern (immer aus, nur an mit maximaler Leistung sobald Max-Temp erreicht ist, Lüfter immer an). Das ging vorher bei keinem anderen OS und bei keinem anderen Tool.

Der Vista SP1 Fehler st auch weg.
 
Weis jemand ob das Tool noch weiterentwickelt wird ? Läuft das Tool mit nem 965BE und Win7 64 Bit ?
 
Die Entwicklung wurde bereits seit Jahren eingestellt. Die letzte offizielle Version datiert auf den Februar 2008, siehe hier: http://cpu.rightmark.org/download.shtml. K10 CPUs werden nicht unterstützt, dafür gibts aber K10Stat.
 
Zurück
Oben Unten