RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Hallo zusammen!

Wir DC-Mods haben es diesen Monat mal wieder nicht geschafft die Abstimmung für das September PdM rechtzeitig auf den Weg zu bringen.
Auch haben wir uns die Frage gestellt ob das PdM in seiner bisherigen Form weiterhin sinnvoll ist. Die Abstimmungs- und Rechenteilnahme lies immer mehr zu wünschen übrig.
Wir wollen den September nutzen um gemeinsam etwas neues zu überlegen.

Damit nun aber der September nicht gar so langweilig wird haben wir keine Kosten und Mühen gescheut etwas anderes für euch auf die Beine zu stellen. ;D (Vielen Dank an Sabroe SMC für den Tip)

Das Team SETI.Germany bzw. die SPEG & 2nd Wave Gruppen von SG machen im September einen RUN auf den 1. Platz bei RNA@home.


Nun ist es so das wir nur ganz knapp hinter SG liegen und ohne diese Aktion in kurzer Zeit deren 3. Platz kassiert hätten :(

index.php
index.php


Statspage bei RNA: http://www.rnaworld.de/rnaworld/top_teams.php?sort_by=total_credit

RNA auf unserer Statspage: http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showprojectcruncher&projectID=101


Wollen wir sie nun einfach ziehen lassen?
Lassen wir uns diese einmalige Gelegenheit zu einem Kräftemessen entgehen?
Haben wir ANGST vor der SPEG & 2nd Wave?


*clap* NEIN! NEIN! NEIN! *clap*

Hier gehts zum Projekt: http://www.rnaworld.de/rnaworld/


Schmeißt die Maschinen an - Lasst die CORES glühen - Bringt die Farmen zum knirschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr den bei Ibercivis schon fertig?
Ihr müsst dringend an Eurer Ausdauer arbeiten. *suspect*

Es wird kein Race um Platz 1 geben, da die Aktion bei uns zeitlich begrenzt ist. AF wollen wir aber schon einkassieren. Am 24.09. ist für uns die Aktion vorbei und es wartet die längste PG-Challenge des Jahres auf SG.

Aber natürlich könnt ihr mithelfen, das bei diesem Projekt nur schwarz-rot-goldene Fähnlein auf die Podium wehen. :)

VG Jeeper
 
PöH!
Die kleine Welle packen wir. Auf sie mit Gebrüll!
PC@work geswitched.
 
Auf gehts!
 
Ubuntu64 auf VM oder Win7x64, was ist effizienter?
.
EDIT :
.

Wo ist den News zum RACE *buck* ???
 
Alle meine Kerne geswitcht.
 
@Beerbelly

Welche Boinc Version nutzt du?
 
Kerne umgestellt. Die paar Simap WUs werd ich aber noch beenden, das dürfte dann aber in ein paar Stunden beendet sein.
 
@camo
Ich habe hier mal einen Diskussionsthread mit offenen Fragen geöffnet
.
EDIT :
.

Mit ubuntu64 bekommst Du auch die cmcalibrate, die z.T. deutlich länger sind, und die vor allem z.Zt. erforderlich sind um den nächsten Schwung Wutzen zu ermöglichen. Können allerdings auch ganz schöne Hämmer dabei sein, ich hatte mal eine mit 200.000h, ist aber meist nicht so schlimm ;)

Um nicht auf Grund zu laufen, sollten auch einige Linux Systeme aktiviert werden (siehe Link zum Forum rechenkraft!)
 
Huch :)

http://www.rnaworld.de/rnaworld/home.php
Project is down
The project's database server is down. Please check back in a few hours.
EDIT: Geht wieder..

@Saenger

Warte gespannt auf die cmcalibrate... Habe schon den Puffer bei den Linuxsystemen zurück gesetzt(ob es daran liegt?)... Bekomme aber nur die Suchenden rein.
 
bin dabei!
 
6.11.6 - soll ich mal auf die stable downgraden?

erledigt, hab das ganze im boincmanager per hand hinzugefügt. ;-))
Hab ich es mir doch gedacht.
Hatte dasselbe Problem mit Boinc 6.11.6 (siehe hier)
Ich habe nun wieder downgegraded auf 6.11.4 und nun geht auch alles wieder!
 
soll ich jetzt eine vm starten oder weiter mit Win7 crunchen ?

was bringen die monster wus den für credits ?!
 
Und schon rechne ich nur in den Pending. Und wirklich viel Credit bekommt man da auch net.
 
ich hatte mal eine mit 200.000h,
Wusste gar nicht, dass das Projekt schon so alt ist.

Dafür ist unser Wiki-Eintrag noch ziemlich mager. *hust*[/QUOTE]
Oh, da ist mir wohl die Einheit ein wenig durcheinander geraten :-[
War latürnich 200.000Sek. gemeint. Ich habe aber bei genauerem Nachschlagen in der Tabelle noch eine gefunden, die hatte 411h (diesmal tatsächlich Stunden), und das ohne Checkpoints 8)
 
411h ohne Checkpoints: Oha, da lohnt sich ein stabiles System. ;D
 
Mensch, da haben wir ein Race und keiner geht hin....
Schon 15min vergangen, und keiner hat etwas gepostet.
Ne ne ne, kann ja nicht angehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten