RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat da der Kater wohl den Server gekillt? ;)
 
Wie ist denn Deine Einstellung für "additional work"? Ich benutze auch Win7 64 und habe dort einen Tag eingetragen und eigentlich immer genug WUs.

Gruß
Krümel
 
Moin,

der Kater bewegt sich ja Rückwärts statt vorwärts. ;D

Kater@rna_10_09_2010@07:00Uhr


wenn alles im Pending landet auch kein Wunder !

Hab gestern grad ma 320 Cr erhalten, der Rest ist im verf***ten Pending *motz*

Der Server sollte bald anfangen einiges abzuarbeiten
Workunits warten auf Überprüfung 79,945
Workunits bereit zum Löschen 106,254
Ergebnisse bereit zum Löschen 135,899

Ach und:

V8 - leer
PhII x6 1050 - leer
PhII x6 1090 - Arbeit für ca. 2h
Laptop - Arbeit für ca. 15min
 
Zuletzt bearbeitet:
Kater was hast du getan? Wenn du nochmal in den Urlaub fährst, dann schalte bitte nach der Rückkehr nur einen Rechner pro Stunde wieder an. Hab keine WUs mehr und seit 8.00 Uhr scheint der Server ein wenig im Eimer zu sein.

Komm mir grad vor wie bei Alf. Melmac ist nur explodiert weil alle gleichzeitig den Föhn angemacht haben.
 
Er hat ja erst mal 7 PC laufen, stellt euch mal vor, er hätte alle angemacht, dann gäbe es RNA nicht mehr ;)
 
Die Rechner laufen so langsam leer.

Wenn der große mal leer ist kann ich endlich mal schnell anderen Ram einbauen.
 
Kater was hast du getan? Wenn du nochmal in den Urlaub fährst, dann schalte bitte nach der Rückkehr nur einen Rechner pro Stunde wieder an. Hab keine WUs mehr und seit 8.00 Uhr scheint der Server ein wenig im Eimer zu sein.

Komm mir grad vor wie bei Alf. Melmac ist nur explodiert weil alle gleichzeitig den Föhn angemacht haben.

rofl ;D
 
LOL

Serverstatus : Arbeitspakete fertig zum Versenden 1


Ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da gerade noch einen 4 Kerner da. Defekten Arbeitsspeicher gewechselt und neuen eingebaut. Sowas MUSS man doch testen;D

Aber es kommt nichts:(
 
Lasst sie mir!!!! *attacke*
 
jungs, das pending sinkt seit mindestens 1,5 stunden. zwar langsam, aber es tut sich was.;D
 
Wie immer hat der Langsamste Rechner die meisten WUs (ganze 4 an der Zahl) und die beiden großen haben nix zu tun.
 
10,000 Punkte erreicht *party*
 
21k cr im Pending, 3000 weniger als heute morgen.
 
Da mein Q8300 grad nichts mehr kriegt, hab ich mal auf orbit@home geswitcht...mein Laptop hat derzeit noch genügend WUs. :-/
 
oha, das sieht nicht gut aus für den Server:

Programm Rechner Status
Datenbankbasierte Webseiten Deaktiviert
Upload/Download Server Läuft
scheduler Läuft nicht
feeder2 Läuft nicht
transitioner Läuft nicht
file_deleter Läuft nicht
sample_work_generator Deaktiviert
sample_bitwise_validator Läuft nicht
sample_assimilator Läuft nicht
cmsearch_validator Läuft nicht
cmsearch_assimilator Läuft nicht
cmcalibrate_validator Läuft nicht
cmcalibrate_assimilator Läuft nicht
db_purge Läuft nicht
Nun, das ist ja ganz normal, denn um diese Zeit nachts findet das Server-Backup statt. :D

Michael.
 
Da mein Rechner leergelaufen ist, habe ich die Chance genutzt und den Prozessor gewechselt.
940BE raus <-> 1055T rein. :D

Wo bleibt jetzt die Arbeit?
 
Was machst mit deiner CPU?
 
Nun, das ist ja ganz normal, denn um diese Zeit nachts findet das Server-Backup statt. :D

Michael.

Ok, gut zu wissen. Ich dachte schon, jemand hätte nen falschen Knopf gedrückt.
Momentan hakt es auch wieder mit dem Server...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten