RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 43% brauchte mein Rechner 100 Stunden.

Jetzt bin ich bei 50 % nach 150 Stunden.

Am 18.09.2010 will ich in Urlaub fahren, dann muß das Ding fertig sein. :)
Bin jetzt bei 189 Stunden und 51%.
Hoffentlich wirst du rechtzeitig fertig.

cu JagDoc
 
So mein V8 ist wieder leer - total leer :(

Ich kann nur hoffen - 10 Tasks pro CPU und nicht Host, sonst fragt mein V8 so oft, insb. wenn die Task-Dauer kleiner als die Schedulergrenze von 5min ist !!!

Ach und BOINC auf nem Domaincontroller geht - mein V8 ist (m)ein Primär-Domänencontroller auf Basis Windows Server 2003 ;D
 
Irgendwie ist der Server unten.
Ich bekomme keinen neuen und die fertigen verschwinden nicht aus der Liste, obwohl sie hochgeladen sind.

Mensch, Mensch wenn man einmal nicht zu Hause ist, macht ihr alles kaputt *suspect*
 
Schaut euch mal den Balken an und dabei schnurrt der Kater noch gar nicht :o
 
7500 WUs und ich bekomme immer noch keine.

edit: ich sehe es sind cmc WUs. Und die bekommt man ja nur mit Linux 64bit. Also warten für die Windows User.
 
jetzt wird es zeit für die Linux VM ;)
 
Nachdem mein Rechner heute morgen mehrere Stunden nix zu tun hatte, hab ich den Bunker mal auf 1,5 Tage gestellt; und nix bekommen. Also alle anderen Projekte auf on gestellt und wo bekomm ich was? Bei Poem, 27 WU's (da hab ich doch glatt den hochgestellten Bunker vergessen ;) ). Nun ist der Rechner erstmal beschäftigt. Rechnet aber sofort ne RNA WU, falls er eine bekommt. War wirklich nur ein Strohfeuer mit den vielen WU's.

Aber durch das abgebaute Pending bin ich auf mittlerweile über 10.000 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Phenoms hat mal wieder 4 WUs bekommen.
BTW habe ich heute anscheinend die 50000 geknackt 8).
 
Ich sehe gerade, Sway Dizzle sitzt mir im Nacken. Ergebe mich freiwillig^^.

"Arbeitspakete fertig zum Versenden 8,101"

Es gibt wieder was zu tun :)
 
Isch abe keine ahnung von de Pinguin.

die muss man auch nicht haben *buck*
boinc über consolen fenster zu installieren ist halb so wild.

verdammt die 20 std wus werden wohl in 6 std durch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht nix:
10/09/2010 23:33:08 RNA World update requested by user
10/09/2010 23:33:17 Project communication failed: attempting access to reference site
10/09/2010 23:33:19 Internet access OK - project servers may be temporarily down.
10/09/2010 23:33:23 RNA World Sending scheduler request: Requested by user.
10/09/2010 23:33:23 RNA World Not reporting or requesting tasks
10/09/2010 23:33:25 RNA World Scheduler request completed
 
Wo gibt es den ausser RNA noch Arbeit?
 
Bei mir auch nicht. Dabei steigt der Bunker vom Projekt-Server.
Aber momentan hab ich eh noch für ca 24min RNA am Laufen.
.
EDIT :
.

Arbeit gibts auch bei Poem. Da bekommst Du auch sofort WU's.
 
Docking is wichtig, da is der brennende Vogel uns auf den Fersen.
 
POEM veröffentlich nächste Woche den neuen POEM++ CPU Client.
Ich denke, dass dieser noch ordentlich optimiert wurde im Vergleich zum alten und somit wäre es doch Verschwendung jetzt noch mit dem alten zu rechnen!
 
Aber jetzt haben wir den RNA-Server endgültig geschafft, er ist nicht mehr erreichbar. *buck*
Das wage ich mal auszuschließen. 8)

[MTB]JackTheRipper;4289283 schrieb:
Ok, dann ist's ne sinnvolle Regelung solange die WUs auch lang genug sind.
Genau. Und die sind eingespeist. ;D

Es gibt ab sofort nur noch 10 WUs pro Kern. Das hat Gründe. Wenn es nach mir gegangen wäre, wären es nur noch eine pro Kern, bis der Server wieder auf Trab ist. Aber ihr habt ja noch Yoyo, der mich bremsen konnte. *lol*

Das Response Delay ist auf 5 Minuten gesetzt, um bei Kurz-WU Restattacken, den Server vor dem Anfragencrash zu bewahren. Da haben wir gelernt aus Fehlern der Vergangenheit. Es ist klar, dass das Response Delay sinnvollerweise nicht länger sein sollte, als die Laufzeit der kürzesten WU, da ihr sonst u.U. schnell trocken lauft, wenn es viele sehr kurze WUs gäbe. Wir haben aber gerade - siehe NEWS auf der Mainpage - Abhilfe geschaffen. Ich hoffe, dass sich das Ganze jetzt allmählich erholt. Tut mir/euch einen Gefallen und bunkert bitte nicht. Es arbeitet entgegen unseren Bemühungen, kontinuierlich liefern zu können und zwar an alle.

Die x64 Linuxkisten sollten bereits jetzt gut versorgt sein. Lasst CMCs zu, wenn eure Kisten durchlaufen. Maximale Laufzeit: 285 Stunden (Intron_gpi WU) - ist aber eine absolute Ausnahme. Und beachtet auch, dass wenn ihr 'ne VM nutzt, die Laufzeit erheblich länger sein wird (10-15%?). Also Urlaubspläne ggf. anpassen. *rofl*

Eines noch: In Kürze werden WUs eintrudeln, die größer sind (Traffic-mässig). Das zeigt euch dann, dass ihr nun keine kleinen Viren, Archaen oder Bakterien mehr bearbeitet, sondern "the real stuff". *buck*

Wir werden anstreben, unsere Projektserverzahl zu erhöhen, um für die Zukuft auch bei unangekündigten Rennen nicht mehr trocken zu laufen.

Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Aber wieso steigen die Arbeitspakete auf dem Server, die fertig zum versenden sind an und trotzdem kommt nix bei den Clients an? >10k und rapide steigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Aber wieso steigen die Arbeitspakete auf dem Server, die fertig zum versenden sind an und trotzdem kommt nix bei den Clients an?

Weil das WUs für Linux64bit sind. Windows User bekommen nur die cms WUs und die sind immer noch mangelware.
 
Hab die Augen nicht mehr weit genug nach unten bekommen. Ein untrügliches Zeichen ins Bett zu gehen. ;) .

Bis Morgen
 
ich hab grad wieder 2 bekommen, alles halb so wild einfach machen lassen :)

gruß
skell
 
Die x64 Linuxkisten sollten bereits jetzt gut versorgt sein. Lasst CMCs zu, wenn eure Kisten durchlaufen. Maximale Laufzeit: 285 Stunden (Intron_gpi WU) - ist aber eine absolute Ausnahme. Und beachtet auch, dass wenn ihr 'ne VM nutzt, die Laufzeit erheblich länger sein wird (10-15%?). Also Urlaubspläne ggf. anpassen. *rofl*

Michael.


also ich muss sagen das eine vm kaum an leistung verliert erstaunlicher weise
wie das mit virtualbox aussieht weiss ich nicht aber mit vmware ist es 1A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten