RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der 1. VM auf dem Inetl sys habe ich mit 2 Monster WUs eingefangen.

WU 1: 54std und 34,46% bisher
WU 2: 48,5std und 49,1% bisher

hatte bisher auch in der Gruppe nix über 1,2GB

Tja ich hab ne Wuze die mehr als 1,4GB will (ab und zu)

cms_GA[e30-50MB_Lin64f]_Homo-sapiens-(human)_BA000005.lin.EMBL_RF00028_Intron_gpI_1284623755_2228_0

Naja ich überleg eh ob ich mir nochmal 4GB bestelle allerdings ists dann noch die frage ob mein C2 Phenom mit 4*2GB auch noch auf 1333 laufen will ... mal sehen ich kann wahrscheinlich noch nen Q9400@3,2GHz dazupacken in den nächsten tagen ;)

So! Nu ma schluss mit Lustich, der Intel i7 läuft jetzt auf 64BIT Ubuntu 10.0.4.1 nicht VM
4Gbyte werden noch geordert *buck*
Da die effizienz ja höher sein soll, unter Linux, bekommt der jetzt den Pinguin aufgedrückt.

Hab den einfach mit dem Windowsinstaller 30Gbyte gegeben, läuft super über den Bootmanager von Windows 7. ;)

So! Nu ma schluss mit Lustich, der Intel i7 läuft jetzt auf 64BIT Ubuntu 10.0.4.1 nicht VM
4Gbyte werden noch geordert *buck*
Da die effizienz ja höher sein soll, unter Linux, bekommt der jetzt den Pinguin aufgedrückt.

Hab den einfach mit dem Windowsinstaller 30Gbyte gegeben, läuft super über den Bootmanager von Windows 7. ;)
Hehehehe
deshalb liebe ich dieses Forum und Team, nur bekloppte hier :D ;D

Ich hoffe nur das es später mal ne Therapie gibt um davon wieder los zu kommen *chatt* *lol*

Das Pen-Ding steigt wieder.

Die letzten Tage max. 3000cr und seit es wieder genug Win WUs gibt steigt das Pen-Ding.

So gerade den Turbo an geschmissen um Krümel zu überholen und vor allem vor ihm zu bleiben ;D

zefix, und mir klebt GHad an der Backe :o

Ich habe hier eine cms_GA[e30-50MB_Lin64f]_Equus-caballus-(horse)_CM000402.lin.EMBL-RF00028_Intron-gpI-1284623755_2221_0
Die WU ist bei 2 Stunden und benötigt schon 935MB.
Die werde ich mal beobachten, notfalls muss ich immer nur zwei WUs laufen lassen...
4GB Ram und es ist immer noch zu wenig...

Panda Global Protection 2011 ist die rnaworld\graphics_0.06_windows_intelx86.exe ein Verdächtiges Programm*buck*. Mal sehen ob ich denen etwas senden kann damit es nicht so ist, wenn der Scan dann mal abgeschlossen ist.

so, 4000 RAC geknackt!

Das packen wir doch locker bis zum Ende des Monats!

Ich habe hier eine cms_GA[e30-50MB_Lin64f]_Equus-caballus-(horse)_CM000402.lin.EMBL-RF00028_Intron-gpI-1284623755_2221_0
Die WU ist bei 2 Stunden und benötigt schon 935MB.
Die werde ich mal beobachten, notfalls muss ich immer nur zwei WUs laufen lassen...
4GB Ram und es ist immer noch zu wenig...

hab jetzt 2 aus der e30-50 Serie am laufen eine bei 6Std eine bei 2Std die eine braucht 1GB die andere gerade 800MB mal schauen wie viel die in 2 Tagen brauchen (sollen beide so 70h dauern) währen die Riegel doch nur nicht so teuer^^ ich hab vor einem Jahr 59€ für 4GB DDR3 bezahlt und jetzt kosten die selben Riegel 77€ *suspect* (hätte ich mal direkt 8GB genommen *buck* )

die wus erreichen sehr schnell ihren maximalen ram-verbrauch. bei mir steigt der bedarf der wus nur zu anfang schnell an, danah bleibt er recht konstant.auch über tage hinweg. also keine sorge, wenn ne wu beeits bei 5% viel ram schluckt. mehr wird es meistens nicht.

was war denn bis jetzt die "größte" WU, gemessen an dem RAM, die ihr bis jetzt geshehen habt ?

Also bei mir 1260MB bei ner 70Std WU aus der e30-50 Gruppe was Dickeres hatte ich bisher nicht dabei *noahnung*

Bei mir sind es 939 MB bei 135 Stunden

Meine Fette, mit 1,4 GB.

PS: Mit smp is hier nix.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch grad gesehen, naja trotzdem vollauslastung, halt pro processor bzw. kern einen thread ;D

edit:

momentan 3x 1.3GB WU's

Guck bitte mal nach, was die Jungs an Speicher beanspruchen. Ich vermute, Du hast einen akuten RAM-Mangel vorliegen.

Könnt ihr bitte mal im Auge behalten, welche WUs wieviel RAM maximal benötigen? Insbesondere bei den 30-50MB Genomen? bereits laufen und ihr plötzlich selbst RAM braucht für irgendwas anderes. Dann merkt BOINC nämlich, dass da etwas hakt und stoppt die WU bzw. lagert aus wie blöde. Genau dann kommen solche Medlungen, wie die oben eingekleisterte zustande.

Michael.
Diese ist im max bisher auf 1,649 Gb geklettert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, das die Zielgerade so lang sein kann ;D

Auf der Projektseite steht zu der Riesen-WU:

estimated runtime on reference system 1w 0d 19h 18m 43s (674324 s)

very funny. Aktuell: 318 Stunden 99%

Mein Flieger geht Morgen um 10:35 Uhr. :)
Ich hoffe, ich sehe noch den Zieleinlauf.

Da bin ich ja fast froh, dass ich diesmal nicht mit race.
Zu wenig WUs, zu lange WUs, zuwenig RAM, zuviel Strom ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten