RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abakus?

Edit: Endlich die 80K geknackt! *party*

Zuletzt bearbeitet:
Toll. Mein Rechner plackert sich einen ab und ich rutsch die Liste immer weiter runter.
Ich hab hier 2 solche Riesenwutzen am ***** zu kleben und lass erstmal nur die beiden rechnen.
Nicht das der Speicher noch knapper wird und mir das System wieder verreckt, samt bisherigen 210h Rechenzeit.

Oh, KGBerlin, er lebt noch, dachte schon Du hättest Dich zurück gezogen aus dem Rennen.

@KGBerlin, DAUMENDRÜCK !!! ;)
Meine letzte 278:21
Restlaufzeit: 3:52

300k marke überschritten.

Leider gibt es hier in der nähe kein Computer Shop der nen s1366 i7 führt, sonst würde ich noch ein sys einwerfen. Board, Ram, NT, Graka und HDD liegen hier, nur die CPU fehlt.

hmm, ich hätte eventuell eine über. bin mir nicht sicher, ob das board oder die cpu im eimer ist. wo wohnste denn?

Im Tal der fliegenden Busse (Wuppertal).

Heute war es soweit - nach zirka 165h ist mir die Intron (die, die schon seit zirka 80h auf 100% gestanden ist) abgeschmiert. Es ist zum *traurig*. Unter Windows rechne ich sicher keine lange Intron mehr.

Dafür mach ich auf dem Rechner jetzt eine kurz Boinc-Pause und schau mir mal Gothic 4 an ;D.

Edit: http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=3015631

Edit2: @Michael H.W. Weber
Gibt es für uns arme Intron geschädigte ein paar manuelle Credits?
Wo bekomme ich adequate Fehlermeldungen für die gescheiterte WU her? Über die TaskID bekomme ich nicht viel Hilfreiches ausser eine lange Liste an nicht möglichen Checkpoints unter Windows.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch wieder eine "kleine" eingefangen, bisher 40h und knapp 50%, also nochmal 40h... Ich versuchs, aber wenn mein neues Board morgen kommen sollte will ich meine Graka vielleicht wechseln. Geht leider nicht Plug'n'Play

Greetz,
GHad

Sooo, heute ist mein Sixpack endlich angekommen. Der darf natürlich zum warm werden auch gleich mal ein bisschen RNA rechnen.

99,433% bei 284std Laufzeit die Restzeit beträgt jetzt 1:37 std ( bibber )
Wenn die durch ist mach ich ne Flasche auf :)

Hab mir auch wieder eine "kleine" eingefangen, bisher 40h und knapp 50%, also nochmal 40h... Ich versuchs, aber wenn mein neues Board morgen kommen sollte will ich meine Graka vielleicht wechseln. Geht leider nicht Plug'n'Play

Greetz,
GHad

Bei meiner sind jetzt 90 Stunden vergangen und es wird laut Vorhersage noch ca 40 Stunden gerechnet.
Immer wenn ich die WU-Namen lese bekomme ich ein wenig Angst, das der nächste, der an der Tür klingelt, von einer 3-Buchstaben-Behörde kommt und mich wg. Bio-Waffen hops nimt. ;)

Heute war es soweit - nach zirka 165h ist mir die Intron (die, die schon seit zirka 80h auf 100% gestanden ist) abgeschmiert. Es ist zum *traurig*. Unter Windows rechne ich sicher keine lange Intron mehr.

Dafür mach ich auf dem Rechner jetzt eine kurz Boinc-Pause und schau mir mal Gothic 4 an ;D.

Zocken kurz vor Schluss ist nicht drin, hier wird noch gearbeitet, auch am Wochenende!!! *motz**motz*

99,433% bei 284std Laufzeit die Restzeit beträgt jetzt 1:37 std ( bibber )
Wenn die durch ist mach ich ne Flasche auf :)

Also jetzt noch ne gute halbe Stunde. Was gibt es denn dann gutes? Und was machst du falls...ähh...öhh...Wie ist das Wetter bei dir? ;) :)

Jetzt ist diese: http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=3011705 nach 167 Stunden gestorben, war die letzten 77 Stunden auf 100%.:[

Nun konnte ich den i7-870 endlich ausschalten und den Speicher von 8 auf 16GB aufrüsten.;D

Morgen ist hoffentlich der i5-650 mit der dicken CMC fertig, zur Zeit 147 Stunden, dann bekommt der auch 16 GB Speicher.

cu JagDoc

Morgen ist hoffentlich der i5-650 mit der dicken CMC fertig, zur Zeit 147 Stunden, dann bekommt der auch 16 GB Speicher.

cu JagDoc

Soviel haben nicht mal meine Server :o

Ich muss wohl aufrüsten *buck*

106 Stunden bei 8%.
Meiner Meinung nach war die schonmal nach 90 Stunden bei knappen 40% oder so.

Meine Güte ist das ein Salat ey :[

Zocken kurz vor Schluss ist nicht drin, hier wird noch gearbeitet, auch am Wochenende!!! *motz**motz*

Gothic 4 wurde eh nur kurz angeworfen. Auf WoG wird zwar darüber schon ordentlich geschimpft, aber für mein Empfinden hat es keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Allerdings ließ es sich mit höchsten Details nicht ruckelfrei mit einer HD5770 spielen. Und das ohne AA. Wird mal wieder Zeit für eine bessere Graka. Die HD5770 war auf Grund der schlechten Liefersituation der HD5870 eh nur eine Zwischenlösung.

@MrBad, noch 00:13:57 min, was wohl wieder eher 45 min entspricht.:) ab jetzt

Und aufmachen wollte ich ne Flasche Rotwein, Californischen Cabernet . . ;D
Aber jetzt isses mittlerweile schon 23:44 Uhr, die heb ich mir für morgen auf ;)

Ähhh, das Wetter war hier nicht so gut in München, leichtes Gewitter. Aber was mache ich wenns schief geht, hmm dann gibt es ein Haufen Blech komprimiert*lol*

Zuletzt bearbeitet:
Restzeit ~240Stunden und die Deadline ist zum 29.9.2010.
Vor allem weil ich alle über 1 Stunde vorneweg abbreche.
pffff....

Ich mach den Rest fertig und dann bin ich raus.
Geht ja auf keine Kuhhaut.

Restzeit ~240Stunden und die Deadline ist zum 29.9.2010.

Ich mach den Rest fertig und dann bin ich raus.
Geht ja auf keine Kuhhaut.

LOL, was hast Du dir da eingefangen Muhahahaha, nicht schlecht *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten