RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wollen wohl nicht, dass noch mehr Leute mitmachen:
01-Sep-2010 13:27:53 [RNA World] [error] Signature verification error for graphics_0.06_windows_intelx86.exe
01-Sep-2010 13:27:53 [RNA World] [error] Checksum or signature error for graphics_0.06_windows_intelx86.exe
Und passieren tut auch nix :(
 
abboniere auch den "Es gibt Arbeit" Thread - da werden solche Sachen gepostet, und man ist auf dem Laufenden, wenn was geht :P

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4283338

Danke an Indy fürs posten - wie in den Kommentaren zur News schon erwähnt kommt ab heute Abend ein Phenom2 X4 965 mit 1/3 Rechenkraft dazu. :)

Gruß
skell
 
Bin auch mal wieder dabei! Wie schön dass ich zufällig grade gestern meinen ersten Phenom II bestellt habe :-)

Bei früheren Races gab es oft nen Link zu aktuellen Statistiken im Startpost des Threads - sowas wär wieder fein.
 
BOINC behauptet, es gäbe keine Aufgaben zu bearbeiten. Kann das sein?

EDIT: Mittlerweile läufts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei früheren Races gab es oft nen Link zu aktuellen Statistiken im Startpost des Threads - sowas wär wieder fein.

Hab mal zwei Links hinzugefügt.

Aktuell rennt uns SG noch davon :(



MEHR POWER !!!!!!!!!!!!!
 
Sehr Gut....
Neue Mitglieder (letzte 24h) [P3D]L3X4 | neletma | [MTB]JackTheRipper@Planet 3DNow! | sepp535 | doc2 | Nutcracker | Landjunge | Herman | Malte | elite.bl4ze | thepirate | flybyray | cologne46 | species_0001 | tnc | KGBerlin | TOMBOMBADIL | Hasenpfote | rv@Planet 3DNow! | Crowley | Redphil | PM | smuelle | SR530 | BWZTest | The G | Sunny | Frashman | Layer8 | FHen1979@Planet3DNow! | zickzack1964 | hiec | midijunkie | skneo | EselTreiber | Knusperschnitte | ritschrum | IndicaPurple | Steffen| tschernofrosch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups...
Da bin ich doch auch mal schnell beigetreten.
Schande über mein Haupt!
 
Da lasse ich doch auch mal wieder rechnen. Der Zimmertemperatur tut es gut ;-)

Eine Frage: In den Einstellungen habe ich auch die GPU erlaubt, es werden aber nur 4 WU's gleichzeitig bearbeitet. Müssten das bei 4 Kernen nicht fünf sein?
 
Eine Frage: In den Einstellungen habe ich auch die GPU erlaubt, es werden aber nur 4 WU's gleichzeitig bearbeitet.
Die Sorte Berechnungen, die wir bei RNA World durchführen, proftiert leider nicht von GPUs, weshalb wir keine GPU-Nutzung anbieten.

Wusste gar nicht, dass das Projekt schon so alt ist.
Öhm, offizieller Start war irgendwann im Januar. Finde das Projekt daher eigentlich noch recht frisch.;D

411h ohne Checkpoints: Oha, da lohnt sich ein stabiles System. ;D
...weswegen diese WUs auch nur an Linux-x64 Systeme ausgegeben werden.

Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt ja

Danke
 
gestern mußte ich mir wieder so'n doofes eipad teil unter die nase reiben lassen. klar: von einem weibchen :]

heute ist race - ein grund mehr, diese apple-dinger nicht zu mögen *buck*
 
Muss ich mir Gedanken machen, bei einer WU "abgebrochen durch das Projekt"?
 
Muss ich mir Gedanken machen, bei einer WU "abgebrochen durch das Projekt"?
Nein. Dies sind WUs, die Du auf Deiner Maschine in der Warteschlange hast und die bei Dir noch nicht begonnen wurden, aber inzwischen von einem anderen User abgeliefert und erfolgreich validiert wurden. Der Sinn darin ist der, das möglichst nichts unnötig mehrfach berechnet wird. Der Nachteil ist, dass wir mehr Traffic haben - sowohl server- als auch clientseitig.

Michael.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten