RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein X2 wird dann auch mal wieder was wärmer...hab die news erst jetzt gesehen, sorry.
Können die WUs eigentlich auch auf der GPU berechnet werden...bei manchen Projekten geht das doch, oder ???
Ach ja...Schlachtruf...ähh...mir fällt keiner ein...;)
Cybered

Nein, RNA ist ein reines CPU Projekt.
Aber wenn du möchtest kannst Du Deine GPU ja bei anderen Projekten rechnen lassen.
Für ATI kommen Collatz Conjecture und MilkyWay@home in Frage.
NV Karten werden noch von ein paar anderen Projekten unterstützt. die habe ich jetzt aber nicht im Kopf.

MfG
LN
 
So eine hatte ich auch. Sollte irgendwann zuende sein.
 
Sodala... dank des "Es gibt arbeit" thread hab ich auch mal umgeschwenkt. Bekomme aber irgendwie leider noch gar keine WUs... :(
 
Einfach laufen lassen. Nach spätestens einer Stunde vergibt das Projekt auch an deinen Rechner WUs.
 
Gnaaaah... Warum krieg ich keine Punkte? Dauernd Redundant Result, was ist denn das? Ich berechne da ewig und krieg keine Punkte???
 
Habe meine 2 Phenoms auch mal zugeschaltet 8).
Den Seti-Jüngern werden wir es zeigen.

Gibt es für diesen Run eigentlich einen schönen glänzenden statussymbolträchtigen Orden oder wird ein solcher nur für Races verliehen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg keine Arbeit von denen. Hab extra Boinc und CO neu installiert und bekomme nur "No Work send"
 
Pending credit: 2,967.86
 
Was passiert eigentlich mit laufenden bzw wartenden WUs, die vom Projekt abgebrochen werden?
 
Gnaaaah... Warum krieg ich keine Punkte? Dauernd Redundant Result, was ist denn das? Ich berechne da ewig und krieg keine Punkte???

Davon hab Ich auch nen ganzen Haufen, wahrscheinlich landen deine Ergebnisse erstmal im Petting ähh.. Pending.
 
Wir brauchen Pendingcillin *lol*
 
Tja, nach der Grafik auf der ersten Seite hat der Planet zwar etwas träge reagiert, kommt dafür aber jetzt umso mehr in Fahrt. Auf, auf!
 
Das kommt wohl daher das die meisten noch den Bunker mit anderen Projekten voll haben, welcher natürlich auch erst mal abgearbeitet werden will.

Atm kann ich nur folgendes abstellen:
9950 BE
9500
X4600+
und Notebook mit P8800

Mein 955BE ist samt seinen MoBo hinüber *noahnung* Mal sehen, ob ich von MF eine Lösung für den 955BE erhalte, der ist gerade mal 10 Monate alt.

+ Cluster-Node 49 natürlich ;)
 
So ich lasse mal auch 3 Rechner crunchen wobei nur 2 davon 27*7 werkeln.
 
Na, dann kann ich meine Geheimwaffe aka Ahtlon II M300 ja noch im Schrank schlumern lassen. *lol*
Stromtechnisch läuft bei mir erstmal nicht mehr als der X4 600e.
Alles andere wird auf Dauer etwas to much *noahnung*

Der 600e bleibt aber auf biegen und brechen, selbst wenn ich mit rauchen aufhören muß *lol*
 
Stromtechnisch läuft bei mir erstmal nicht mehr als der X4 600e.[...]

Welche V-Core braucht der für seine 2,2 GHz?
Mein 940BE läuft zur Zeit mit 2,6 GHz bei 1,2 Volt, wollte noch ausprobieren ob eventuell auch 2,7 drin sind.

Gruß
Krümel
 
So ich lasse mal auch 3 Rechner crunchen wobei nur 2 davon 27*7 werkeln.

hm... mich würde jetzt mal interessieren wie das mit diesen 3 extra-Stunden geht... ;D
WO bekommt man die?
WAS muß man anstellen um sie zu bekommen?
WAS ist der Haken dabei? (Seele an den Teufel.. oder so?
icon_devil.gif

WIE sind die eigenen Erfahrungen?

Oder werden die Kisten nur um 12,5 % übertaktet?

8)
 
Hab gerade gesehen, das auf meinen Kisten inzwischen cmcalibrate WUs laufen. Die Arbeit sollte uns also nicht ausgehen.
 
Mein X6 rechnet auch fleissig mit. Auch wenn das Projekt den nur zu 30% auslastet. Bekomme meist keine WUs. Aber mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Ich will WUs... und wenn ich mit nem USB-Stick nach Marburg ( da sitzt der Laden doch ...? ) fahren muss. *buck*
 
Mein X6 rechnet auch fleissig mit. Auch wenn das Projekt den nur zu 30% auslastet. Bekomme meist keine WUs. Aber mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Ich will WUs... und wenn ich mit nem USB-Stick nach Marburg ( da sitzt der Laden doch ...? ) fahren muss. *buck*
Bring mir ein paar mit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten