RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an alle!!
 
Jedoch könnten wir mit ausreichend Wuzen und nem Kater bereits 2. sein - aber auch dies wird bald oder ;)
 
Ich glaube, der Kater is noch eine Woche abstinent

Aber zum Thema zurück, wir brauchen meeeeehrrr Power, P1 is zum Greifen naaaahhh
 
jetzt hab ich leider auch keine arbeit mehr :/
 
Ich hab mal 2 Rechner ausgemacht, macht ja kein sinn ohne WUs.
 
Ich hab mal 2 Rechner ausgemacht, macht ja kein sinn ohne WUs.

Nimm doch SIMAP (da ist warscheinlich nur nach Arbeit für ~1Woche) oder Docking als Langeweileverteiler ins Backup;D


Gruß

D.U.
 
So, bei mir läuft jetzt, extra für das Projekt, noch ein alter 940er Phenom mit 8Gb Ram.
Der ist nur für das RNA Projekt.
Der kleine fetti läuft unter dem Namen "wombat" mit 64 Bit Ubuntu.

Hoffentlich bekommt der was zu knuspern ;)

Mögen die WUs nie ausgehen *lol*
 
Wann kommt eigentlich mal die Einstellung im Boincmanager welches Projekt vorang hat?
 
Bitte ein BIT *chatt*
 
Wann kommt eigentlich mal die Einstellung im Boincmanager welches Projekt vorang hat?
Gute Frage, da warte ich schon seit Jahren drauf. Wofür gibt es überhaupt die Anzeige wenn man nichts verstellen kann?
 
Gute Frage, da warte ich schon seit Jahren drauf. Wofür gibt es überhaupt die Anzeige wenn man nichts verstellen kann?
Redet ihr von etwas anderem als der "Ressourcenaufteilung"? Die müsst ihr über die Projekteigenen Einstellungen per Browser ändern und bei mir funktionieren sie. Sofern ich genug WUs habe (und 200=66% bei RNA World und 100=33% bei Rosetta einstellt habe), fährt er 2 WUs bei RNA und 1 bei Rosetta. Wenn man die Differenz größer macht, dürfte man auch noch stärkere Schwerpunkte legen können. Ansonsten, wenn man grade 1 Projekt pushen will, halt den Rest anhalten.
 
Ich hab Hauptschule und bin zu blöd fürs Prozentrechnen.
Außerdem zu faul um alle Projektseiten abzuklappern, um alles jedes mal zu ändern.

Mein "Lieblingsprojekt" ändert alle Tage ;D
Die sollen das in den Manager basteln und gut ist.
Schließlich sollten wir glücklich sein, damit sie unseren Strom verpulvern dürfen *chatt*

Ich will... *gacker*
 
Wollte euch gerade ein bissl unterstützen, nur gibt es schon wieder kein Arbeit. :(
 
Dann doch Docking, damit die Vögel uns nicht ganz so nah auf die Pelle rücken ;)
 
[MTB]JackTheRipper;4285913 schrieb:
Dann doch Docking, damit die Vögel uns nicht ganz so nah auf die Pelle rücken ;)

Ach komm... irgendwie sollten wir ihnen doch zumindest die Hoffnung nicht nehmen..

Sie freuen sich doch schon so, daß sie den Rückstand von 10 Mio auf unter 4 Mio geschafft haben.. und wir sind doch ein freundliches Team... ;D
Sollen sie sich noch ein paar Tage freuen bevor die Ernüchterung sie dann erschlägt.. *lol*

hier nachzulesen: :D
We continue to steadly cut into Planet 3DNow overall lead. At current poduction it will take another 40 days to catch them. Maybe they will stay busy elsewhere and let us shine on the top of the leader board for a while.
und gleich noch einer:
we will be catching them up shortly , i7 cored PCs and New 32 Core Servers (Quad Quads ?) are awaiting sign off.
Süß.. finde ich.. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, nu is aber wieder massig Arbeit eingetrudelt, so gefällt mir das ;-)
 
Es geschehen doch noch Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Bunker ist voll mit RNA WUs.
Na dann *attacke*
Jungs und Mädels greift zu. 21500 WUs sind zum versenden auf dem Server.
 
WUs ! Man glaubt es kaum :D Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten