RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jippiiiiehhh, ich hab wieder welche und der Wombat mümmelt auch vor sich hin *party*
Je später der Abend desto schöner die WUs *buck*

Der i7 hat 3 Stück bekommen, die rechnen jetzt schon 14 Std., jede, und stehen immer noch auf 27 Std. Da wird er wohl 2 Tage dran lutschen müssen.

Ich finds immer noch Spannend.
Ich hoffe das wir bald Platz 2 erreichen.

Durchhalten, Zimmer lüften und bruzeln lassen *attacke*
 
ich hab jetzt echt mal eine blöde Frage, ich hab einen i3 350m und eine hd5730m

woher weiß ich jetzt ob meine gpu da mit cruncht? seh ich das irgndwo?!
 
Das ist einfach.
Es gibt keine GPU-Workunits vom RNA-Projekt.
 
ok Danke für die Info.

Schade eigentlich bin der Meinung das die Gpu da doch mehr hermachen würd.
 
Lass nebenher halt Folding@home laufen. Oder milkyway@home. Ich habe auch 3 CPUs mit RNA und Rosetta ausgelastet und gleichzeitig Folding@home für die GPU (Milkyway geht auf meiner 4670 wegen 64Bit nicht und Collatz hat keinen echten Sinn finde ich (genauso wie SETI... wen kümmert es, ob irgendwo intelligentes Leben ist, wenn allein von uns gesendete Signale 1000 Jahre unterwegs sind. Da sind wir alle an Alzheimer gestorben, bis die sich sehen lassen. Ich löse lieber die jetzigen Probleme der Menschheit. xD)
 
Ich hoffe du forschst an einem Warpantrieb, die Karten+Richtung wo wir hin fliegen könnten hätten wir dank Milkyway dann schon... *buck*
 
Noch ein Grund für Folding@home. Außerdem gibts irgendwie schon noch nen Unterschied zwischen SETI und milkyway. SETI hat irgendwie den Touch des UFO-Fanatikers, der mit der Antenne zuhause sitzt, UFOS photografiert und nebenbei als Autor von solchen Büchern ist. (Mist verdammter, darf noch keine Links posten: Wollte von Amazon verlinken: "Im Einklang mit der göttlichen Matrix: Wie wir mit Allem verbunden sind")
milkyway hat in meinen Augen den größeren wissenschaftlichen Anspruch. Irgendwie ist SETI wie die Suche nach Leben mit Zahnstochern in den Weltmeeren. Einfach alle Signale nehmen und versuchen irgendwo ein System in SIgnalen zu finden. (Da scheitert das Projekt daran, dass _wenn_ es intelligentes Leben gibt und _wenn_ es soweit entwickelt ist, Radiowellen zu senden, dass wir dann keine Ahnung über die Art der Signale haben.) Es erschließt sich mir nicht, wo der echte Nutzen dahinter liegt.

Und warum verdammt nochmal, bekomme ich keine RNA-WUs. Immer nur so 5 Minuten-Eier und davon 5 Stück, dann darf ich wieder ne Stunde warten. Ist ja nicht so, dass mein Rechner nicht läuft. Da ist eine Rosetta-WU nach der anderen durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
macht wohl keinen sinn, in diesem race einzuspringen?

ich mach mal weiter bei rcn ...
 
Jippiiiiehhh, ich hab wieder welche und der Wombat mümmelt auch vor sich hin *party*
Je später der Abend desto schöner die WUs *buck*

Der i7 hat 3 Stück bekommen, die rechnen jetzt schon 14 Std., jede, und stehen immer noch auf 27 Std. Da wird er wohl 2 Tage dran lutschen müssen.

Ich finds immer noch Spannend.
Ich hoffe das wir bald Platz 2 erreichen.

Durchhalten, Zimmer lüften und bruzeln lassen *attacke*

Hab gerade Fenster zugemacht weil Scheißekalt im Arbeitszimmer!
Ich überleg ernsthaft meinen Gehäuselüfter abzuklemmen! Son Untervolterter Athlon II ist als Zimmerheizung gänzlich ungeeignet! *suspect*

Vieleicht doch morgen noachmal Graka einbauen. ;)


ok Danke für die Info.

Schade eigentlich bin der Meinung das die Gpu da doch mehr hermachen würd.

Obacht! Klar machen GPUs viel her. Aber es ist nunmal so das nicht jedes Projekt dies anbieten kann. Und das ist auch gut so. :)

@Fortatus: Ich wußte zwar nicht das man an Alzheimer sterben kann!? Aber ist doch geil wenn man hinterher nicht mehr weiß warum man eigentlich Tod ist...*oink*
.
EDIT :
.

macht wohl keinen sinn, in diesem race einzuspringen?

ich mach mal weiter bei rcn ...

RCN iss auch OK. :)
 
Immer diese Erbsenzähler :P: Ok, am Krebs stirbt man und Alzheimer ist einfach nur unangenehm. Trotzdem hilft Folding, Rosetta etc. eher dagegen, als Aliens, die uns Wunderheilmittel bringen.*chatt*
 
@Fortatus: Ich wußte zwar nicht das man an Alzheimer sterben kann!? Aber ist doch geil wenn man hinterher nicht mehr weiß warum man eigentlich Tod ist...*oink*

Was glaubst du passiert wenn du vergisst daß Nahrung und Getränke gegen Hunger und Durst helfen würden..? *chatt*

Zum Glück ist es draußen so dunkel..8) fällt wenigstens der schwarze Humor nicht so auf...
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif


.
 
Was glaubst du passiert wenn du vergisst daß Nahrung und Getränke gegen Hunger und Durst helfen würden..? *chatt*

Zum Glück ist es draußen so dunkel..8) fällt wenigstens der schwarze Humor nicht so auf...
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif


.

Hä? Von was redest du? Und wenn Ja wieviele?
waynenachtscatch.gif


Ich hau mich erstmal ne Strophe hin.
Bis dann.
:)
 
Gibts Arbeit? Dann haut rein !

36 Tage bis Platz 1 sind echt zuviel *nono*
 
Leider immer noch zu wenig Arbeit.
 
Mein X6 knuspert gerade an so 30h-Wutzen (streptococcus mutans bzw.streptococcus gordonii bzw.streptococcus pyogenes), d.h. mein Output lässt erstmal nach.
letzte 24h = 0 Output*suspect*
Der X6 knuspert immer noch an diesen Wutzen :o Die pyogenes läuft schon 32h und soll angeblich noch 35h

Ich hoffe aber dass diese Wutzen ordentlich Credits geben.
Wenn nicht, werd ich gallig!8-(
.
EDIT :
.

http://www.rnaworld.de/rnaworld/result.php?resultid=5855658
486 Credits für gut 11h => nicht die beste Ausbeute
 
Die Kommunkationszeit liegt jetzt bei 15min.
 
Also gestern Abend, sind bei mir die WU auch kurz ausgegangen, über Nacht habe ich mir dann aber wieder richtig was eingefangen, dabei sind auch ein paar Langläufer, die meine Kiste wohl 2 Tage beschäftigen werden...

Grüße Sepp
 
So geht es mir auch. Aktuell hat er 4 WUs mit Berechnungszeiten zwischen 7 und 11 Stunden am Wickel. (Huhu @wintermute. Da kommt dann ne Weile nichts mehr von mir.)
 
Irgendwer meinte "Nehmt doch Simap als Buckup"......
Doof nur das ich jetzt tonneweise Simaps habe *suspect*
 
Irgendwer meinte "Nehmt doch Simap als Buckup"......
Doof nur das ich jetzt tonneweise Simaps habe *suspect*

Das ist immer wieder das selbe Problem. Man kann dem Boinc - Manager nicht sagen er soll sich nur immer eine WU vom Backup Projekt nehmen wenn im Hauptprojekt mal keine arbeit ist.:[
Eine Möglichkeit ist den Bunker auf 0 zu stellen. Aber dann bekommt man keinen Vorrat wenn das Hauptprojekt doch mal WUs hat.
 
cms_GA-p[ST-Lin64f]_Streptococcus-suis-98HAH33_CP000408.cir.EMBL_RF00030_RNase_MRP_1283507736_2047_2 2551422 3 Sep 2010 14:00:43 UTC 5 Sep 2010 6:54:52 UTC Completed and validated 138,692.40 sec Runtime 136,537.02 1,047.55 1,558.85 Cr granted cmsearch v0.14

Sind gute 40 Cr/h. Bei vielen Projekten (z.B. Ibercivis, Rosetta, WCG etc) gibts nur die Hälfte oder weniger.
 
So geht es mir auch. Aktuell hat er 4 WUs mit Berechnungszeiten zwischen 7 und 11 Stunden am Wickel. (Huhu @wintermute. Da kommt dann ne Weile nichts mehr von mir.)
Dann passen wir doch gut zusammen. :(
Ich versuche gerade meinem AthlonII ein paar WUs zu verschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten