RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an

oconner
ICEMAN
Saenger

für die schnelle Antwort.

Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich für die nächsten Tage nicht mehr leer laufe;-).

MfG der BarBart
 
Sobald die WUs angefangen wurden werden sie nicht mehr abgebrochen!

Leute, nochmal: KEINE ANGEFANGENE WU WIRD JE ABGEBROCHEN. Das wäre doch der totale Schwachsinn, euch Credits nicht zu geben, für die ihr bereits gerechnet habt. Ganz egal ob schon jemand dieselbe WU doppelt und dreifach validiert hat. Ich hatte das oben doch auch erklärt: Es wird nur abgebrochen, wenn wir die WU schon validiert vorliegen haben UND IHR SIE NOCH NICHT ZU RECHNEN BEGONNEN HABT

Hab den post dazu vorher nicht gesehen. Klar macht es keinen Sinn. Mir kommt es nur etwas merkwürdig vor, dass ich große WUs mit 30% angeackert habe und beim nächsten Neustart des PCs hab ich plötzlich 2 neue WUs mit 1%. Bevor ich ganz großen Quatsch erzähle beobachte ich es mal etwas genauer, wat nu mit de WU passiert.
 
Hab den post dazu vorher nicht gesehen. Klar macht es keinen Sinn. Mir kommt es nur etwas merkwürdig vor, dass ich große WUs mit 30% angeackert habe und beim nächsten Neustart des PCs hab ich plötzlich 2 neue WUs mit 1%. Bevor ich ganz großen Quatsch erzähle beobachte ich es mal etwas genauer, wat nu mit de WU passiert.

Ähm, die Dinger haben kein Checkpointing!!!!

Also Neustart ist ein ganz blöder Fehler *nono*
 
Ähm, die Dinger haben kein Checkpointing.
Ähm, die Dinger haben kein Prüfpunkten...Prüfpunktion...Prüfpunktierung....:o

Ich sollte mein Englisch aufbessern *suspect*
 
Da sind sie also hin, meine schönen WUs *drooling*
Wenn ich meine verbleibende Zeit pro WU mal ansehe, darf ich die nächsten 16 Tage keinen Neustart mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man sie im Ruhemodus stehen lässt, sollte es ja eigentlich gehen. Die Daten wären dort im virtuellen RAM erhalten
 
So, die ersten WUs sind abgeliefert. Happy crunching allerseits ;D
 
Hohoho, jetzt nur nichts fettes, auch kein Minzblättchen mehr *buck*
 
Ein herzliches Willkommen allen neuen *great*

Ein

bisschen

MEHR POWER

brauchen wir aber noch ;D
 
Mangels WUs wird es wohl nicht mehr.
 
Ich habe etz mehrere große WUs bekommen. Mal schauen, wie lang ich für die wirklich brauche.
 
ich hab 2 40Std WUs drin die schon über 20Std laufen und ansonsten für die beiden anderen Kerne noch Kleinkram für ca 10Std ... bin also bis Morgen früh versorgt ;)
 
brauche Pendingcillin :D
 
Irgendwie wird meine Boinc-Grafik gar nicht mehr aktualisiert. Hat sich da was verändert?

Edit: Na toll, ändert sich wohl nur, nachdem ein Tag vergangen ist und nach einem neuen Post. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal Hallo sagen :D

Da Oconner ja solange rumgenörgelt hat habe ich mich auch entschlossen mal ein paar WU´s durch meine Cores laufen zu lassen. Schaden kann es ja nicht ;)
 
So mein x6 er rennt nun auch und WU's hatt er auch zur genüge geladen hatte schon den glauben verloren.
 
Kann doch nicht sein das hier seit 8h keiner mehr was gepostet hat...schlaft ihr etwa...halloo...aufwachen...es ist Racetime...da wird nicht geschlafen...wahrscheinlich habt ihr Pussies auch eure Rechner ausgemacht..sonst könnt ihr ja nicht schlafen tsstsss *buck* *chatt* *chatt* *chatt*

Cybered
 
heute morgen waren auf dem Banner 41 Tage -> *abgelehnt*
da hab ich schon eine 36 gesehen.

Der Monat hat nurnoch 25 Tage (incl. heute) - also MEHR POWER!

Gruß
skell
 
Kann momentan nur mit dem Laptop rechnen...bald kommt aber ein Q8300 dazu. :)
 
Mein Rechner füllt sich langsam aber sich mit RNA. Jetzt noch die paar Simapsen durchgekaut und dann kann es hoffentlich mal laufen :P
 
Da ich seit wenigen tagen nen neuen Inet Rechner habe,könnte man den ja auch mal ein wenig übertakten und rechnen lassen. *lol*
 
2 Rechner hab ich erst mal leer laufen lassen, 6100 Pending *chatt*

147 tasks musste ich von Hand aktualisieren, warum auch immer.
Die standen meldebereit einfach nur so rum.

Uahhhhh, erst mal Frühstücken *lol*
 
Ein herzliches Willkommen allen neuen *great*

Hallo, ich bin zwar schon eine weil für P3D unterwegs, allerdings selten im Forum aktiv. Nun würde ich trotzdem gern wissen, wie man an diese "Orden" unter dem Nickname kommt. Ich entsinne mich nur, es hatte etwas mit einem Race zu tun. Erhalten nun alle Teilnehmer an diesem Race am Ende automatisch einen oder muss man was besonderes geleistet haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten