RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...mein Laptop hat noch 16 WUs. :D
 
es geht wieder, die Seite von RNA mein ich :)
 
Jetzt hätte ich 2 kräftige Rechner am Start, und nur der Schlepptop hat genug Arbeit :[
 
Es gab wohl für euch beide einfach kein schwere Kost!
 
contact in 25 tagen...
jetzt bloss nicht schlappmachen... (und damit miene ich die WU hersteller wie auch uns) :)

gruß
skell
 
Nach leichten Schwierigkeiten mit der Hardware:[
Melden sich nun 6Kerne @ 4GHz Back*buck*
Hoffe ich kann noch was zum Team Beitragen:-[
 
Es gibt jetzt übrigens ein Limit von max. 10 WUs auf Halde...
 
Pro core und nicht host hoffe ich.
 
Es gibt jetzt übrigens ein Limit von max. 10 WUs auf Halde...

10???!!!! Die hat mein neuer 6-Kerner ja schnell weggeknuspert. Läuft übrigens gut. 2,8 Ghz bei 1,18 Volt bisher.

Gruß
Krümel
 
So wie ich das gerade deute pro core da ich nen 6core hab und die meldung bekomme max 60 tasks
 
Denke mal insgesamt....es steht da "(reached limit of 10 tasks in progress)"...krieg ich auch nur zu sehen, weil ich noch die 16 Stück aufm Laptop habe...der Q8300 bekommt nach wie vor keine...letzter Stand 2 CMSearch-WUs, 1198 CMCalibrate-WUs (nur Linux x64). Ich glaube aber, so schlecht ist das gar nicht, dann wird nicht so viel umsonst runter/hochgeladen und auch nicht so viel umsonst berechnet. Bunker sind für RNA eigentlich gar nicht gut.
 
Ok, dann ist's ne sinnvolle Regelung solange die WUs auch lang genug sind.
 
Dann ideln 2 Cores ja auf meinem großen rum, wenn dann mal 10 WUs da wären.
 
Denke mal insgesamt.

Wenn überwacht wird, wieviele Tasks am Konto laufen, schade. Wenn es über die IP-Adresse läuft, könnte man das austricksen ;D

Aber es wäre egal, wenn es genügend WUs gäbe.
 
Da hat es den armen Core i7 wieder arg erwischt ;D

MfG
 
1700 WUs da aber ich bekomme keine,
 
Ich auch nicht, beide Rechner trocken.
 
Sind 10 pro Core.
Betrifft glaube ich nur Linux64 wegen den CMC-WUs.

cu JagDoc
 
Wenn überwacht wird, wieviele Tasks am Konto laufen, schade. Wenn es über die IP-Adresse läuft, könnte man das austricksen ;D

Aber es wäre egal, wenn es genügend WUs gäbe.

Wie gesagt aus wissenschaftlicher und Traffic-Sicht ist das auch besser so...es wird nicht unnötig Traffic erzeugt und auch nicht so viel Rechenzeit verschwendet.

10 Tasks sollten ja auch erreichen (wenn genügend WUs da wären), die allermeisten Rechner sind eh dauer-online.

Sind 10 pro Core.
Betrifft glaube ich nur Linux64 wegen den CMC-WUs.

Ob pro Core weiß ich nicht...ist nur Singlecore...aber definitiv nicht (nur) unter linux...darauf läuft Win XP SP3.
 
Wie gesagt aus wissenschaftlicher und Traffic-Sicht ist das auch besser so...es wird nicht unnötig Traffic erzeugt und auch nicht so viel Rechenzeit verschwendet.

10 Tasks sollten ja auch erreichen (wenn genügend WUs da wären), die allermeisten Rechner sind eh dauer-online.



Ob pro Core weiß ich nicht...ist nur SInglecore...aber definitiv nicht (nur) unter linux...darauf läuft Win XP SP3.
Mein E8400 hat 20 bekommen, der I5-650 hat 40. Beide Linux64.
Der I7-870 ist leer. Win7:[

cu JagDoc
 
juhu endlich mal ein paar cmc wus :)

jeaha.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten