RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene, mit w7.

rnat.jpg
 
Das ist normal wenn schon zwei Ergebnisse eingetrudelt sind und dein Rechner noch nicht mit der WU angefangen hat.
 
Ich verwende VM Player und ein Feroda Linux das leuft eigentlich alles wie geschmiert ka was ihr habt;D
 
Bei mir läuft unter VM-Ware Player Ubuntu 10.04 ohne Probleme.
 
Noch zwölf Tage bis Platz 1 *great*
 
Ok das ist doch zu schaffen habe alles was ich habe im Rennen *attacke*
 
viel mehr als 300k ouptut kann man von SETI glaube ich nicht erwarten oder ?

da sind halt nicht soviele geisteskranke member wie hier *buck*

omg 2 wus sind erst in 3 tagen durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Member?
Machen wir hier ein Ladder bei RNA 1on3?

Ok dann haut mal die Overlays weg und installiert PunkBuster *chatt*
 
Keine Win WUs also die VM wieder angeworfen auf dem AMD sys.
 
30K Marke geknackt! *party*
 
90k geknackt, aber geht zuuuuuu langsam ;)

dafür Benutzer des Tages bei RNA. ( hüstl ) ;D

Da geb ich doch ne Runde Lefax aus *lol*
 
Habe mir ne Monster WU eingefangen.

I7 980XE@4GHz, 17,5std und 34,3% bisher.
 
Pfff... Hab gleich zwei davon, und das auf nem Athlon2 x3...

- Vergangen 21:48: 37,686%
- Vergangen 23:51: 34,866%

Und noch ne "kleine" 15h Einheit dazu... Ich mach erst mal keine Punkte mit meinem Hauptrechner ;-)

Greetz,
GHad
 
Das ist gut!
Vielleicht komm ich dann wieder vorbei!
 
Monster WU auf Phenom II 940 @2300MHz
 
Ich hab seit gestern auch solche riesen-cms...die haben anscheinend kein Checkpointing...fangen nach nem Neustart wieder von vorn an. :(
 
RNA hat generell kein checkpointing, leider.
Wieder ein Vorteil für eine VM. :)
 
das thema mit dem fehlenden checkpointing hatten wir hier doch schon mehrmals. ist also kein geheimnis mehr ;) betrifft allerdings alle wus be rna

mein laptop hat sich die letzten 10 tage mit ner cmcalibrate abgequält, die dafür mal eben ~6500 credits abgeworfen hat. damit hab ich gerade überraschend die 50000er marke geknackt! ;D
leider hängt die 2. von der sorte nach 230 stunden noch bei popeligen 39,4 % :o mal sehen, ob ich die deadline einhalten kann mit dem aufgrund von temperaturproblemen gedrosselten prozessor.
 
[...]
leider hängt die 2. von der sorte nach 230 stunden noch bei popeligen 39,4 % :o mal sehen, ob ich die deadline einhalten kann mit dem aufgrund von temperaturproblemen gedrosselten prozessor.

Was ist denn dass für ein Notebook? Pentium I ? ;)
 
@heimbuec

Ne, ne, lass mal stecken... Ich habe hier so viele Rechner und Pendings plus 4 Gastrechner, ich möchte mich eher in die Top10 reinarbeiten als von dir überholt werden :-)

Greetz,
GHad
 
Ich habe mir auch einer Monster WU unter Linux eingehandelt von 50Stunden. Mal schauen, wie schnell ich die durch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heimbuec

Ne, ne, lass mal stecken... Ich habe hier so viele Rechner und Pendings plus 4 Gastrechner, ich möchte mich eher in die Top10 reinarbeiten als von dir überholt werden :-)

Greetz,
GHad
Hätt' ja klappen können. Aber die Power ist in Ordnung, je mehr, desto besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten