RNA-World Deadline zu kurz

Code:
11.04.2011 17:12:15 | | [http] [ID#32] Sent header to server: Content-Length: -490554
11.04.2011 17:12:15 | | [http] [ID#32] Sent header to server:
11.04.2011 17:12:16 | | [http] [ID#32] Received header from server: HTTP/1.1 413 Request Entity Too Large
da stehts und du scheinst nicht der einzigste zu sein ;)

tja, ananas meint dazu:

also das file ist laut BM 7,5MB groß, und wie gesagt bei 6,27% steht er
erster Sprung bis 6,25% und dann zu 6,27% und Stop.
 
im moment wird da noch ursachenforschung betrieben und irgendwas zerballert die filesize.
die größen wurden ordentlich angehoben aber scheint noch nicht auszureichen oder es ist was anderes :/
welche boincversion nutzt du und verbindest du über einen proxy oder direkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
im moment wird da noch ursachenforschung betrieben und irgendwas zerballert die filesize.
die größen wurden ordentlich angehoben aber scheint noch nicht auszureichen oder es ist was anderes :/
welche boincversion nutzt du und verbindest du über einen proxy oder direkt ?

boinc_6.12.15_x86_64-pc-linux-gnu und kein proxy
 
wenn das nochmal passiert kannst du versuchen beim upload mal deine IP ( als PM ) zu schreiben.
das erleichtert die suche.
 
Dein Wingman hat 12 Tage gebraucht. Ich hab die Deadline mal um 10 Tage verlängert.
yoyo
 
Habe jetzt noch 4 Tage, weiß nicht, ob er es noch schafft. Derzeit 410 Stunden auf der Uhr. Wurde aber bereits von zwei Leuten durchgerechnet, wollt ihr es dennoch verlängern oder soll ich abbrechen?
Eigentlich brauchen wir sie nicht mehr, es liegen ja schon 2 valide Results vor. Ich überlasse es Dir sie weiterlaufen zu lassen oder abzubrechen. Bei abbruch bekommst Du keine Credits. Falls Du sie aber durchbekommst erhälst Du Credits. Dafür habe ich mal die Deadline verlängert.
yoyo
.
EDIT :
.

Alle verlängert.
yoyo
 
Eigentlich brauchen wir sie nicht mehr, es liegen ja schon 2 valide Results vor. Ich überlasse es Dir sie weiterlaufen zu lassen oder abzubrechen. Bei abbruch bekommst Du keine Credits. Falls Du sie aber durchbekommst erhälst Du Credits. Dafür habe ich mal die Deadline verlängert.

Finde ich super, auch wenn es euch nichts bringt! Unter den Umständen rechne ich sie weiter ;) Einmal son dickes Ding durchrechnen hat ja auch was. DANKE!
 
Auch wenn die nach ihrer deadline kommen werden sie gewertet, zumindest die erste die zu Deiner passt. Hab sie aber trotzdem verlängert.
yoyo
 
Der Service/die Betreuung ist ja immer noch top!
*great*
 
Ich versuch mein Bestes. Was halt so neben der Arbeit geht.
yoyo
 
Hi, bitte diese WU verlängern, die braucht noch so ~500h
cms_GA-p[e30-50MB_Lin64s]_1_Anopheles-gambiae-str.-PEST_CM000356.lin.EMBL_RF00177_SSU_rRNA_5_1314906424_173_2
Task_ID:13110458
WU_ID:5580547
Danke!
 
Ohh man ich bekomme keine WU´s mehr? Hab ihr auch Probleme?
 
Zurück
Oben Unten