RNA-World Deadline zu kurz

Thema Checkpointing, seit Tagen warten schon wieder 14 wichtige Updates...

Die WU ist jetzt 209 Stunden (bei 24,766%) gelaufen, letzter Checkpoint nach 2 Minuten *buck*, seit 2 Tagen will sie mal unter 400 Stunden Restlaufzeit kommen, hat es aber nur von 440h auf 425h geschafft und rennt schon seit mehreren Tagen im Panikmodus, denn so ist der 11.08.2012 nicht zu schaffen. Der Llano tut was er kann.... aber selbst der Xeon brauchte 38 Tage...

http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=5837103

Wenn jetzt ein Stromausfall kommt, kann ich für NICHTs garantieren! *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Servus yoyo,
ich wollte nur fragen wie lange im vorhinein man sich melden soll bezüglich der Verlängerung.

Ich hab gerade 1 WU die wahrscheinlich nicht vor der deadline am 14 Oktober fertig wird ;)
http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=6053430 Derzeit 4,6% gelaufen 56:37 h verbleibend 2627h (110 Tage)

LG
 
Ich glaub mittlerweile das Ding war eine ganz große Stromverschwendung:

Seit mehreren Wochen (seit Stunde 920) ist sie auf 100% und sie läuft und läuft und NIX passiert, man bekommt auch NICHTS angezeigt; Außer das der letzte Checkpiunt bei 2 Sekunden war..., soviel langsamer kann der Llano doch nicht sein, ich könnte maximal kotzen.

aufzeichnen333tjejx.jpg


Respekt an die Drewag für die tolle Versorgung mit Energie, ich glaub ich breche die WU Morgen ab.
 
Hmm, ich weiss zwar gerade nicht was schief gegangen ist, hab dir aber mal die Credits deines Wingmanns gutgeschrieben.
yoyo
 
Danke.
Mich hat es gewundert, weil nur ein Ergebnis gültig war.

cu JagDoc
 
So hab sie jetzt abgebrochen, ist ja eh am 10. verloren gewesen und durch Stress (Prüfung, eigener Geburtstag, sowie Oma gestorben) habe ich den Antrag Verlängerung vergessen, soll sich ein anderer die Zähne ausbeißen. http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=5837103 ich habe keinen Bock mehr. Nun gut 2000h fürn die DREWAG, Habe keine Lust hier Tag für Tag und Monat für Monat auf einen 100% Balken der WU ohne Checkpoints zu starren und um Verlängerung zu betteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab sie jetzt abgebrochen, ist ja eh am 10. verloren gewesen und durch Stress (Prüfung, eigener Geburtstag, sowie Oma gestorben) habe ich den Antrag Verlängerung vergessen, soll sich ein anderer die Zähne ausbeißen. http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=5837103 ich habe keinen Bock mehr. Nun gut 2000h fürn die DREWAG...
Sehr schade, da ich vermute, dass sie fast fertig gewesen ist. Die AMDs scheinen in etwa doppelt so lange zu brauchen, wie die Intelkisten (bei mir konkret: Phenom II X4 BE955er bei 3,2 GHz braucht doppelt so lange wie ein 3 GHz i7). Wenn man also eine WU hat, wo schon ein Ergebnis vorliegt, kann man die zu erwartende Laufzeit damit grob abschätzen.

Michael.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten