RNA-World Deadline zu kurz

Die Vorhersagen sind geschätzt. Da kommt es auch vor, dass sie schneller fertig ist als geschätzt. 98% heißt dann einfach sie ist fertig und die Ergebnisse werden komprimiert.
yoyo
 
Ich hoffe ja doch noch drauf, genau wie 2 von 3 anderen Mitstreitern auch!

Workunit 6023515
estimated runtime on reference system 22w 2d 17h 29m 56s (Core i7 920 @ 2.67GHz)
estimated runtime on my system 101d (AMD Phenom II X6 1055T @ 2.8GHz)
current runtime 132d 10h (3178h)
 
Danke, komisch, seit gestern bei 44% ist sie heute plötzlich auch 98% gesprungen und kurz danach war die Taufliege gerade eben fertig geknuspert... *suspect*
...ja, auch sowas kommt vor! ;D

Michael.
 
6023515 schreit nach Verlängerung, denn die läuft schon seit 162d (>3900h)
 
Danke, bin mal gespannt, wie oft wir das noch machen müssen.
Immerhin kann sie schnell validiert werden, da noch zwei mitziehen
 
6023515 schreit nach Verlängerung, denn die läuft schon seit 162d (>3900h)

Boah.
Auf einer aktuellen Maschine?
Habe ich überhaupt einen PC, der so lange durchläuft?
Was soll die denn bringen, wenn die fertig ist?
 
Langsam wirds pervers....
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,1 KB · Aufrufe: 59
Wahrscheinlich hast du ausversehen ein ganzes Getreidefeld bekommen. *buck*
 

Anhänge

  • RNA.png
    RNA.png
    124,2 KB · Aufrufe: 47
Boah.
Auf einer aktuellen Maschine?
Habe ich überhaupt einen PC, der so lange durchläuft?
Was soll die denn bringen, wenn die fertig ist?
Es ist mein Boinc PC, ein Phenom2 mit Default Settings.
Auf meinem Gaming PC würde ich kein RNA laufen lassen, der läuft deutlich unruhiger!
 
@orpheus2k:

aber die Laufzeiten... nee, nee, das ist doch schon ein Glücksspiel, ob die Maschine so lange durchläuft.
Aber so gesehen... da am Phenom II kaum geschraubt werden kann, versucht man es auch nicht und schon läuft der ganz ordentlich durch. das ist wohl so.
Aber der kann auch nicht zwischendurch runtergefahren werden, war doch so, oder?
Dann habe ich im Moment gar keinen, der geeignet wäre. Schade.
 
Danke

@orpheus2k:

aber die Laufzeiten... nee, nee, das ist doch schon ein Glücksspiel, ob die Maschine so lange durchläuft.
Aber so gesehen... da am Phenom II kaum geschraubt werden kann, versucht man es auch nicht und schon läuft der ganz ordentlich durch. das ist wohl so.
Aber der kann auch nicht zwischendurch runtergefahren werden, war doch so, oder?
Dann habe ich im Moment gar keinen, der geeignet wäre. Schade.

Nein, dass sollte man bei solchen unendlichen WUs ohne Checkpointing sein lassen. Nach über einem halben Jahr würde ich den Phenom aber gern mal abschalten und ordentlich reinigen, an sowas hatte ich beim Empfang der WU gar nicht dran gedacht. Zudem wollte ich die Verkabelung im Büro mal etwas ordentlicher machen
 
Auf der Projektseite stand, dass das Checkpointing auf dem Server installiert wird und das dann wohl Beta WUs zum Testen kommen. Dann wären mal Neustarts kein Problem mehr.

Andere Frage: Meine WU wurde ja oben verlängert, aber der Client hat trotz Verbindung zum Projektserver immer noch den 12.09. als Ablaufdatum drin. Ist das ein Problem und die WU wird nicht weiterberechnet oder läuft das weiter?

Danke
 
Auf der Projektseite stand, dass das Checkpointing auf dem Server installiert wird und das dann wohl Beta WUs zum Testen kommen. Dann wären mal Neustarts kein Problem mehr.
Jawoll, das wird gerade getestet. Ich habe die Überschrift des entsprechenden Freds hier mal ein wenig angepasst.

Andere Frage: Meine WU wurde ja oben verlängert, aber der Client hat trotz Verbindung zum Projektserver immer noch den 12.09. als Ablaufdatum drin. Ist das ein Problem und die WU wird nicht weiterberechnet oder läuft das weiter?
Ja, so geht das, einfach nicht mal ignorieren. Die neue Deadline steht nur bei deiner Wutz im Konto.
 
...
Andere Frage: Meine WU wurde ja oben verlängert, aber der Client hat trotz Verbindung zum Projektserver immer noch den 12.09. als Ablaufdatum drin. Ist das ein Problem und die WU wird nicht weiterberechnet oder läuft das weiter?

Danke
Wenn du dir das Bild in meinem Post oben ansiehst, kannst du feststellen, dass Boinc solange weitermacht bis der Server sie abbricht!
 
@Saenger:
Ich weiß ja, dass die Frage nicht ins diesen Fred gehört, trotzdem: Zu welchem Projekt gehört das badge mit dem Vogel am Himmel?
(Sowas brauch ich auch...)
 
Zurück
Oben Unten