RNA-World Deadline zu kurz

Puhh, danke.
Ich habe gerade Panik bekommen, dass die 5500h umsonst waren, da ich vergessen hatte, den Netzwerkverkehr temporär zu deaktivieren.
 
5500h. Das sind ja 8 Monate oder 2/3 vom Jahr. Da kriegt ich schon Panik, ohne dass was ausläuft.

(Und ich stöhne schon, wenn ne PrimeGrid WU mal länger als drei Tage braucht.)
 
Danke, der kleine ist auch unter ständiger Beobachtung von mir.
Wer Gutes will, muss auch Gutes tun!
 
Na sage mal - :o - das geht ja bald auf 1Jahr x 1Kern zu. Bringt die WU dann auch 1 Million Punkte?
 
Ich hoffe ja erstmal, doch da momentan um 15 Nov 2013, 13:58:33 UTC Schluss sein soll, klemm ich erstmal die Leitung ins Netz ab
 
Da komm' ich drüber @i7 920@stock



1/6 WU die noch laufen....


EDIT:
Ob ich ein volles Jahr nach der Deadline noch erreiche....*chatt*
 
Da komm' ich drüber @i7 920@stock



1/6 WU die noch laufen....


EDIT:
Ob ich ein volles Jahr nach der Deadline noch erreiche....*chatt*
Deine WU läuft ja auch noch immer und ich werde dich wohl auch nicht mehr einholen können ;)
 
http://www.rnaworld.de/rnaworld/workunit.php?wuid=6023515
Meldezeit oder Ablaufdatum: 15 Nov 2013, 13:58:33 UTC
Status: Zeitüberschreitung - keine Antwort

:o, bis auf weiteres darf der PC nicht mehr ans Internet.
Kennt jemand die Adressen für die Hosts Datei, um die Kommunikation zu blockieren?
Meine Mitstreiter haben auch nur noch bis 17 Nov 2013, 3:27:55 UTC und 17 Nov 2013, 5:47:08 UTC Zeit!
 
Ihr könntet sowas auch direkt bei uns im Forum mal posten - ich leite es jetzt ausnahmsweise mal weiter. :)

Michael.
 
Ihr könntet sowas auch direkt bei uns im Forum mal posten - ich leite es jetzt ausnahmsweise mal weiter. :)

Michael.
Bisher war dieser Weg der Einfachste für mich und hatte auch immer geklappt (diesmal ja auch, nur mit etwas Verzögerung!)
 
Ja, aber bitte nicht mosern, wenn wir mal keine Zeit haben sollten (z.B. Urlaub) und dann Dinge in externen Foren übersehen. :)

Michael.
 
Ja, aber bitte nicht mosern, wenn wir mal keine Zeit haben sollten (z.B. Urlaub) und dann Dinge in externen Foren übersehen. :)

Michael.
Oh sorry, wenn es etwas falsch rüberkam, ich war einfach etwas aufgeregt über diese Mega WU, wusste aber auch, wie ich mir vorübergehend helfen konnte
 
Etwas OT ,aber weiß jemand wann RNA wieder online ist.

Bekomme meine Fertige Monster WU nicht hochgeladen und die Webseite geht auch nicht.

Grüße
Joe


Edit
Geht wieder.

29 Mar 2013, 7:19:09 UTC 26 Nov 2013, 19:59:25 UTC Fertig, Warte auf Bestätigung 16,323,346.70 16,180,588.33 ausstehend


Jetzt kann ich endlich mal den RAM aufrüsten.

joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Mal verlängert. Aber ich weiß nicht ob ich Deine erwischt habe. Kenne Deinen Usernamen ja nicht.
 
Ahh Dankeschön.
Ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob ihr hier noch regelmäßig reinschaut, deshalb habe ich es im RKN Forum auch noch einmal probiert.
Nun ist die WU gleich für zwei Monate verlängert, perfekt. Nun bin ich auch mal gespannt, ob ich die 365 Tage sprengen kann damit!
 
Ich hab hier 2 Opteron 3280 unter Linux, die aber nicht sonderlich schnell sind ( Sozusagen 8 Kern Bulldozer @ 2.4Ghz )

Würde das Sinn machen mit diesen Prozessoren die Monster zu rechnen, oder würde ich aus dem flehen um Verlängerung nicht mehr herauskommen? ;D

Die Teile laufen stabil 24/7 und haben ordentlich Ram.
 
Die sind angehalten und werden mit der VM erneut verschickt wenn wir einen Weg gefunden habe die gegeneinander zu validieren.

yoyo
 
Zurück
Oben Unten