Roadmap 2010 AMD/ATI GPU?

Kali

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
778
Renomée
4
Standort
Hamburg, GERMANY
Hi

Kann mir jemand einen Hinweis auf die Roadmap 2010 der AMD/ATI GPU geben.
google.de und ati.de haben nichts brauchbares hervorgebracht.

Mich interssieren die ersten lüfterlose 5xx0.
Wird in meinen HTPC eingebaut, wegen der HD Audio Bitstreamfunktionlität.

Danke und Gruß

Kali

edit:
Würde bitte ein Mod ein Fragezeichen im Titel anfügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde bitte ein Mod ein Fragezeichen im Titel anfügen!
das kannst du selbst, in dem du den ersten Post noch mal via "ändern" editierst.
Dort kannst du auf "erweitert" gehen...
Dann kannst du die Titelzeile editieren. ;)

PS die Roadmaps gibt es hier in den verschiedensten Threads, guck dich mal um;)
 
Mich interssieren die ersten lüfterlose 5xx0.
Das ist aber nichts, womit sich der Chiphersteller befaßt, kommt also in keiner Roadmap vor. Welcher Kühler verbaut wird, ist Sache der Kartenhersteller.

Also: http://geizhals.at/deutschland/?cat..._Radeon+HD+5770~891_Radeon+HD+5970~134_passiv

Wie man sieht, gibt es aktuell zwei 5750 mit passiver Kühlung. Die 5600er Serie kommt ja gerade erst auf den Markt, aber da die sparsamer ist als die 5700er, ist sie natürlich auch einfacher passiv zu kühlen, ich denke, da wird man in nächster Zeit bestimmt mehrere Lösungen finden.

Alternativ kannst Du natürlich auch einfach eine beliebige Karte kaufen und selbst einen anderen Kühler montieren.
 
Nabend
Ich bin jetzt die nächsten 4 Seiten durchgegangen und habe keine Roadmap im GraKa-Bereich gefunden.

Wärst Du so nett ... ;-)

Gruß

Kali

P.S.: Uhi ... grosser Kühlerkörper ... (ungemessen) denke ich nicht, das die in mein Case passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten