HWLuxx Rocket Lake-S: Intels öffentlicher iGPU-Treiber im Nachtest

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.956
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
intel-rkl-s-package
Zum Start der Rocket-Lake-S-Prozessoren in Form des Core i5-11600K, Core i7-11700K und Core i9-11900K hatten wir uns die Leistung der integrierten Grafikeinheit angeschaut. Der zum damaligen Zeitpunkt verfügbare Treiber stammte allerdings nicht direkt von Intel, sondern von einem OEM, da Intel noch keinen fertigen Treiber zur Verfügung stellen konnte. Interessanterweise konnte man dies mit dem offiziellen Verkaufsstart der Prozessoren noch immer nicht und erst am 3. April veröffentlichte Intel den Graphis Driver 27.20.100.9316 - unsere Tests wurden mit dem 27.20.100.9220 erstellt.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten