Rockstargames L.A. Noire

tom1tom

Admiral Special
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
1.591
Renomée
100
Standort
BERLIN
Hi,

besagtes spiel bei MEDIMOPS / MOMOX gekauft !

Versucht auf Win 11 zum Laufen zu bringen . Nothing

Alle Systemvoraussetzungen ÜBERERFÜLLT und im Kompatibilitätsmodus für WIN 7 , WIN 8 , XP für und mit und ohne Servicepacks versucht.

Alles Installiert was gefordert wurde DX, .NET usw.

Wer weiss was und kann HELFEN.

Danke im Voraus.

Habe mich auch mit Rockstargames versucht in Verbindung zu setzen. Keine Antwort von Ihnen bzw. ausstehend.
Lg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schau Dir mal diese Seite an: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/L.A._Noire

Bei mir lief es neulich (vor ca. 1,5 Jahren) noch einwandfrei.

Grüße
Christian
Das was ich habe ist keine Steam Version .
Sind 2 DVD´s im Bookcover mit Booklet und key auf der Rückseite. Von 2011
Kannst du mir erklären wie du was wo installiert hattest ? Falls du es noch irgendwie nachvollziehen kannst für WIN 11 ?

Das wäre nett. Ich habe schon heute alles durch. Beim ersten start konnte ich sogar das Start Video von R. sehen bis zum Schriftzug L.A. NOIR , dann dauerLoop und nix ging mehr .

Rechner Neustart und komme zum Auswahlscreen und Ente. Wenn er zum Video umschalten will lande ich wieder auf dem Desktop.

Oder ich lande beim Start in so einer Art fehlerscreen . Wo er mir was vom angeblich defekten Speicher erzählen möchte.

Deinen Link muss ich mir erstmal einwirken lassen . Da sind soviel Info´s. Weiss gar nicht wo ich da anfangen soll.

Aber vielen Dank.

Lg Thomas
 
Also erst mal würde ich den Patch runterladen, damit entfällt die 32-bit Version vom Retail Release, den Du ja anscheinend hast, was für Win 11 ja kein Ding sein sollte.

Sollte der hier sein: https://community.pcgamingwiki.com/files/file/1060-la-noire-patch/

Wenn es dann nicht läuft, kommt es ein wenig auf das Fehlerbild an. Ich meine bei mir hatte ich auch erst Freezes beim Startbildschirm, das hatte mit .NET zu tun, das hatte ich dann neu installiert, mal hier entlanghangeln: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/L.A._Noire#Issues_fixed

Viele Erfolg und Grüße
Christian
 
Die Steam Version läuft unter Linux mit leichten Performance Einbußen:

Für die Standalone Version gibt es ein Lutris script:

Wenn es unter Windows nicht will, vielleicht wäre das noch eine Alternative.
 
Zurück
Oben Unten