Rocky, Rambo, Knight Rider, Transformers...ich kann wieder Kind sein :D

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.095
Renomée
537
Standort
P3d VIP Lounge
Rocky 6

rockysix.jpg
DF-02108_r3.jpg
DF-01755.jpg
rocky6_5.jpg

rocky6_1.jpg
rocky6_3.jpg



Rambo 4
getimage.php


US-based film production company Nu Image/Millennium Films have acquired the film rights to the "Rambo" film franchise from Miramax/Dimension Films, with principal shooting for Rambo IV to begin in Sofia, Bulgaria in January 2006, with filming locations in India and the USA.
Sylvester Stallone, the Italian-American film actor who played the titular role in the "Rambo" film trilogy, signed with Nu Image/ Millennium Films to begin Rambo IV in May 2005, stating that the production company had optioned a book for the new "Rambo," for which he has adapted a complete script, likening it to vengeance films like Deliverance and Straw Dogs. According to Stallone, the new plotline sees the character of Rambo as having "assimilated into the tapestry of America," living with his family in relative peace for the past fifteen years but still working for the military, when work pressures force him to move his family to the American outback. The Navajo-Indian former Green Beret and his family are then subject to an attack by white- supremacists, and Rambo has to risk life-and-limb in rescuing his 10-year old daughter from being held hostage. Commentators have noted that the premise of the film is similar to one touted by Stallone in 1997, following the Oklahoma bombings, and comparisons have been drawn with the US federal government's attack at Ruby Ridge in 1991, including the role played by former Green Beret Colonel James "Bo" Gritz.

Nu Image Films, the owners of the film rights for "Rambo," was established in 1992 by Avi Lerner, a veteran film producer from Israel, and has annually produced 15 to 18 low-budget and foreign-sale films. In 1996, Nu Image formed Millennium Films to address the market's growing need for quality art films and higher budget action features. Since 1999, Nu Image has filmed 40 films at their studios in Sofia, Bulgaria, and Millennium Films now has titles on its slate with budgets of up to $68 million. These include Brian De Palma's The Black Dahlia, starring Scarlett Johansson, Josh Hartnett and Hilary Swank, Edison, a film starring Morgan Freeman, Kevin Spacey and Justin Timberlake, 16 Blocks starring Bruce Willis and the remake of the 1973 thriller The Wicker Man, starring Nicolas Cage. Nu Image/Millennium Films had a co-production deal with Miramax/Dimension Films, which had been in place till the Weinstein Brothers left both companies. Nu Image/Millennium Films acquired the rights to the "Rambo" film franchise, with their chairman, Lerner, stating that Stallone is "one of the smartest guys I know." Having persuaded Stallone to co-star with a younger actor in Rambo IV, Lerner is confident about the film's future success. "It's a franchise," he says. "If No. 4 works, then you have a No. 5." Nu Image recently announced plans to produce Poe, a film about the life and works of gothic author, Edgar Allen Poe, to the screen with Stallone helming the director's chair for the first time since 1985's smash-hit, Rocky IV, and scheduled to begin production prior to Rambo IV.

The international scale of Alpha1Media's "Holy War" treatment has been envisaged as a plausible future instalment for the franchise, with several elements being utilised for Rambo IV, including the return to Rambo's Navajo roots and domestication for the super-soldier with wife and family. Miramax Films received the first draft of "Rambo IV: Holy War" in October 2003, during which the Rambo film saga was still in development hell. In October 2004, Alpha1Media released an early draft of the film treatment on the internet, drawing global fervour and controversy, and reviving interest in the film franchise for producers and audiences alike.

Many of the films released in April and May 2005 have themes and references which featured in the "Holy War" treatment from October 2003. Sydney Pollack's The Interpreter was set and filmed at the United Nations Building in New York, the scene for much of the action in early drafts of "Holy War". Lee Tamahori's XXX: State of the Union, about a radical splinter group of American military dissenters attempting to overthrow the United States government shared many thematic concerns as the controversial treatment. Ridley Scott's Kingdom of Heaven is a sweeping epic set during the Crusades, concerned with a medieval 'Clash of Civilisations' in contrast to "Holy War"'s contemporary reading. Alpha1Media have been in discussions with Nu Image for a new and revised script treatment for the "Rambo" film franchise since March 2005.

Acclaimed Indian film actor, Amitabh Bachchan, who had the role of UN Secretary-General Amit Talian in "Holy War" written specially for him, was appointed UNICEF Goodwill Ambassador in New York in April 2005. "I feel greatly honoured that UNICEF has chosen me to be a Goodwill Ambassador, and to be able to propagate the issues that UNICEF is associated with, in India and elsewhere," said Mr. Bachchan. Nu Image is also scouting for film locations for Rambo IV in Mumbai and Nagpur, further enhancing speculation that Indian film actor, Hrithik Roshan, will assume the role of Rambo's Afghani-American step-son, Hamid, as intended in the "Holy War" treatment.


(c) Comingsoon.net

Und
http://www.widescreen-online.de/?article_id=480020
http://www.moviegod.de/kino/meldung/6120/rambo_4_kommt_erste_storyplaene_bekannt


Knight Rider
zoom_2006051015544300033.jpg


News zu Knight Rider

Angefangen haben die Spekulationen, als David Hasselhoff in der »Conan O'Brian Show« am 11.11.2000 sagte, dass eine Knight Rider-Fortsetzung im Gespräch sei.

»We're talking about bringing back Knight Rider ... it's time! And my kid said ›dad, you better do it soon because you don't really look like that guy anymore‹. We've got the film rights, and we're in development right now ... We're thinking about taking Knight Rider into the future; take Michael Knight, comes back from the 80s, as a fun anecdote, goes to the future, a little Mad Max, does he go back and forth? I don't know.«


Knight Rider: Ein Mann und sein Auto bald auch im Kino?
Die Filmadaption der 80iger Jahre Kultserie
Ashton Kutcher als David Hasselhoff?
Drehbuch-Autoren für die Kino-Adaption gefunden
Endlich! Die Verfilmung, auf die wir alle gewartet haben!
http://www.moviegod.de/kino/film/487/knight_rider

Die Produzenten von «Pulp Fiction» haben sich die Filmrechte an der TV-Serie «Knight Rider« gesichert.
http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/397628.html

Links
http://www.dasautoblog.com/2006/05/knight_rider_ba.html
http://www.n24.de/boulevard/entertainment/kino/?n2006051015544300002

Dreharbeiten
http://www.youtube.com/watch?v=fDhyqvssJ0s&search="knight ride r"

Trailer
http://www.universal-pictures.de/sites/download/showtrailer.php?film=1118


TRANSORMERS
100159.jpg
r.jpg

 
Von Knight Rider gab es doch schon mal diesen Reinfall ("Knight Rider 2000" oder so)?!? ???

Kann es jetzt nur noch "besser" oder schlechter werden?? ???



sm
 
Von Knight Rider gab es doch schon mal diesen Reinfall ("Knight Rider 2000" oder so)?!? ???

Kann es jetzt nur noch "besser" oder schlechter werden?? ???

Naja, das wird wahrscheinlich jeder für sich selbst entscheiden müssen. Ich finde aber, dass was man bisher zu sehen bekommt, sieht schonmal recht vielversprechend aus.http://www.youtube.com/watch?v=fDhyqvssJ0s&search="knight ride r"

Um für die Filme wirklich Begeisterung aufbringen zu können, muss man wahrscheinlich sowieso jahrelanger Fan sein bzw die Serie als Kind geschaut haben bis man Quadrataugen hatte. Jemand der bisher nichts damit anfangen konnte, wird auch jetzt nicht davon angetan sein...soviel steht fest.
 
Um für die Filme wirklich Begeisterung aufbringen zu können, muss man wahrscheinlich sowieso jahrelanger Fan sein bzw die Serie als Kind geschaut haben bis man Quadrataugen hatte. Jemand der bisher nichts damit anfangen konnte, wird auch jetzt nicht davon angetan sein...soviel steht fest.
Das sagst Du jemandem, der Fotos von "Bonnie" und "April" auf seinem Nachtschrank stehen hatte!! ;D



sm
 
Das sagst Du jemandem, der Fotos von "Bonnie" und "April" auf seinem Nachtschrank stehen hatte!! ;D

Ok, hatte dich jetzt edit (fälschlicherweise) als nicht so begeisterungsfähigen eingestuft.
Bin mir aber sicher, dass es mit dem aktuellen Knight Rider Movie besser werden soll.
Laut einiger Knight Rider Foren soll sich Hasselhoff zunächst geweigert haben den Film zu unterstützen bzw darin mitzuwirken, da er mit so einigen Dingen überhaupt nicht einverstanden war.
Wenn ich die Meldungen aber in der richtigen Reihenfolge gelesen habe, hat er sich letztendlich doch noch dazu entschlossen Michael Knight zu spielen und den Film zu produzieren. Folglich muss sich da so einiges getan haben...in der Hoffnung, dass Hasselhoff´s Ansichten auch die richtigen waren 8)

Ein Hauptkriterium ist für mich ja immernoch das Auto....ohne den TransAm würde ich mir den Film garnicht erst ansehen...aber anscheinend läuft bisher alles perfekt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den neuen Rocky/Rambo Filmen gabs hier doch auch schon nen Thread.
Ist auf jeden Fall ein Hoffnungsschimmer und sehr zu begrüßen das es da Nachfolger geben wird.

Transformers durfte ich nie gucken, kann mir dazu also keine richtige Meinung bilden, ich kannte die Figuren und hab mal eine Folge bei nem Kollegen geguckt und auch den Film mal gesehen. Dieser Hummer Transformer spricht mich nicht sonderlich an, Optimus Prime sieht aber schon nett aus.

Knight Rider...nu ja. War schon irgendwie cool die Serie, hätte ich auch nix gegen, obwohl so ein Film..hmm...schwierig.
Aber was würde ich für Pazifikgeschwader 214 geben *sabber*. Nu ja, gibt ja auch gute neue Serien, nur nicht in dem Stil.
 
Ich werde mich auf jeden Fall mal überraschen lassen.
Zu den Transformers habe ich nun gar keinen Bezug, aber Rambo, Rocky und KK schaue ich mir mal an! :)



sm
 
Zu den neuen Rocky/Rambo Filmen gabs hier doch auch schon nen Thread.
Ist auf jeden Fall ein Hoffnungsschimmer und sehr zu begrüßen das es da Nachfolger geben wird.

Wobei ich mir noch nicht ganz sicherbin, ob es für Stallone ein gain wird. Entweder erntet er wirklich Erfolg, oder aber er macht sich endgültig lächerlich.
Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, gerade da besonders die ersten Rocky Teile absolut verkannt werden.
edit: Man bedenke, dass er für das Drehbuch Rocky I den Oscar bekam und noch bevor Rocky gross rauskam wurde er mit DeNiro und Pacino verglichen.

In Rocky 6 soll seine Frau Adrian sterben, er beginnt wieder mit dem Training und muss zugleich das Verhältnis zu seinem Sohn flicken. Im Grunde eine ziemlich altbackene Story....die Kritiker werdens auf jeden Fall zerreißen. Letztendlich kommt es auf die ja nicht an, sondern vielmehr ob es den Fans gefällt. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.

Transformers durfte ich nie gucken, kann mir dazu also keine richtige Meinung bilden, ich kannte die Figuren und hab mal eine Folge bei nem Kollegen geguckt und auch den Film mal gesehen. Dieser Hummer Transformer spricht mich nicht sonderlich an, Optimus Prime sieht aber schon nett aus.
http://www.blackfilm.com/20060512/features/transformertest_video.shtml
Einfach nur geil! Es gab da auch schonmal nen Zeichentrickfilm...falls dich das wirklich interessiert könntest du ja mal in der Videothek schauen....


@SM
War imho ein vergeblicher Versuch Knight Rider aufzumöbeln und fit für die 90iger zu machen. Wollen wir mal hoffen, dass sie draus gelernt haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hauptkriterium ist für mich ja immernoch das Auto....ohne den TransAm würde ich mir den Film garnicht erst ansehen...aber anscheinend läuft bisher alles perfekt ;D
Leider sind allerdings sowohl die deutsche Stimme von Kitt (Gottfried Kramer), als auch Edward Mulhare (spielte Devon Miles) schon verstorben. :(
Das setzt dem schon irgendwie einen Dämpfer auf.

Aber rein muss ich wohl eh - was hab ich als Kind Knight Rider geschaut... ;D
 
Oh Mann, was für ein Kino-Sommer...vier Filme, viermal Gehaltlosigkeit....aber Rambo IV und Knight Rider muss ich mir mal antun....muahaha.....Sylvester Stallone mit spastisch-zuckendem Mundwinkel und David Hasselhoff mit ergrautem Brusthaartoupet. Das sich beide zum Affen machen, ist klar. Die alles entscheidende Frage ist daher: welcher Affe ist nachher größer.

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Sylvester Stallone wäre glaubwürdiger, wenn er statt nem abgehalftertem Rocky lieber die Hauptrolle in einer George Foreman oder einer Axel Schulz-Biografie spielen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
*clap* Rambo *clap*

Transformers ist mir egal, hab ich auch nicht gesehen. Aber Rambo, Knightrider und Rocky. Herrlich, wenn's denn endlich im Kino läuft.
 
Kann mich mal jemand über das Video aufklären? Ist das jetzt bei den Dreharbeiten oder was oder wie ???

Sieht doch ganz so aus. Der Verkehr wird ja nicht zum Spass angehalten und KITT fährt nicht umsonst die Strasse mit Vollgas rauf und runter ;)
Das Auto gefällt mir schonmal bestens! Scheint der bekannte TransAm zu sein...imho siehts einfach nur geilo aus mit dem Lauflicht!
 
Naja eine Kamera konnt ich halt net finden, da wo er so subber doll die Straße hoch fährt :] Deswegen hab ich mich halt gefragt was der da macht.

Wie schon gesagt: Chris <--- verwirrt (heut zumindest *suspect*)
 
Naja eine Kamera konnt ich halt net finden, da wo er so subber doll die Straße hoch fährt :] Deswegen hab ich mich halt gefragt was der da macht.

Wie schon gesagt: Chris <--- verwirrt (heut zumindest *suspect*)

Wurde natürlich saumässig rangezoomt...und das vom Balkon aus. Dementsprechend abgeschnitten wird der Bildausschnitt sein, den wir zu sehen bekommen.

Ob es schon nen Offiziellen Trailer gibt? Das wär ja die endgültige Bestätigung, dass der Film auch wirklich kommt.
 
Also Rocky und Knight Rider muss echt nicht sein.
Rambo OK.

Aber Transorfmers find ich geil. Ich bin mit 6 oder 7 immer aufgestanden und hab mir die dann immer Samsag und Sonntag morgen auf RTL angeschaut im Kinderprogramm. Gott das war ja vor 17-18 JAhren. Bei meinen Eltern sind sicher noch irgendwo die guten alten Transformers Figuren...

Ich hoffe mal Sie gehen da auch die Ursprungsserie zurück und nicht auf die Neuen Episoden, die dann im Weltraum gespielt haben.

Gut die Story ist egal (Roboter vom Mars, die das Design von Auots von der Erde haben), aber ich find es genial.

Mal sehen was noch kommt, es gab ja früher genügend Zeichentrickserien die ansprechend waren z.B. Saber Rider, Mask....
 
Saber Rider, Mask....

Saber Rider war in der Tat sehr geil! Mask hat mir nur als Spielzeug gefallen.
Was noch extremst geil war ist Galaxy Rangers :D He-Man und Mashall Bravestar nicht zu vergessen!
 
Saber Rider war in der Tat sehr geil! Mask hat mir nur als Spielzeug gefallen.
Was noch extremst geil war ist Galaxy Rangers :D He-Man und Mashall Bravestar nicht zu vergessen!

Die waren alle so genial, heute gibt es sowas gar nicht mehr. Ich sehe es immer bei meinem kleinen Cousin mit Pokemon usw.

He-Man war auch immer genial.... oder auch alle anderen die du genannt hast.
 
Andere Zeiten - andere Helden.



sm

Aber einen Saber Rider oder mächtig böse Roboter mit so einem dümmlichen Pokemon zu vergleichen ;D ;D
Ich hab mir das einmal angetan, dieses komisch gelbe Vieh, dass eigentlich nichts zu gebrauchen ist, sowas verdummt die Kinder... Dann lieber wie früher sinnlose Gewalt und Zerstörung ;D ;D
 
Das gute an He-Man war ja noch, dass am Ende noch ein pädagogisches Schlusswort zu hören war.
Ich finde übrigens, dass Kindsein früher sowieso viel besser war...auf der ganzen Linie.
 
Das gute an He-Man war ja noch, dass am Ende noch ein pädagogisches Schlusswort zu hören war.
Ich finde übrigens, dass Kindsein früher sowieso viel besser war...auf der ganzen Linie.

Da schliess ich mich an. Weniger Computer, mehr in der freien Natur. Wenn ich heute sehe, dass die meisten Kinder lieber vor dem PC sitzen als rauszugehen....
 
Naja eine Kamera konnt ich halt net finden, da wo er so subber doll die Straße hoch fährt :] Deswegen hab ich mich halt gefragt was der da macht.

Wie schon gesagt: Chris <--- verwirrt (heut zumindest *suspect*)

Laut den Kommentaren bei YouTube ist das ein "Fake" bzw ein Fanvideo, jemand hat sich da wohl ein Auto gebaut das an KITT angelehnt ist und hat das gedreht.
 
Zurück
Oben Unten