Rocky, Rambo, Knight Rider, Transformers...ich kann wieder Kind sein :D

Laut den Kommentaren bei YouTube ist das ein "Fake" bzw ein Fanvideo, jemand hat sich da wohl ein Auto gebaut das an KITT angelehnt ist und hat das gedreht.

Wenn man mal allgemein bei Google danach sucht, gab oder gibt es sehr viele die sich dieses TransAM Model gekauft haben, und zu Kitt umgebaut haben. Man kann ja heute die Innenteile u.s.w noch bestellen. Kürzlich gabs im Fernsehen auf Kabel 1 noch ne alte interessante Aufzeichnung dazu.

Deswegen fand ich es eigentlich schade, das es für den Film "Knightrider 2000" keine Möglickeit gab dafür so einen alten TransAM zu leihen etc.

Aber falls es noch einen neuen Film geben sollte, hoffe das es besser wird. Edward Mulhare hätte eh nicht mehr auftreten können da er ja vor seinem richtigem Tod, schon in dem Spielfilm gestorben ist. Und was die Stimme für Kitt angeht, findet man vielleicht noch ähnliche Synchronsprecher, bzw. auf anderem Wege.

Aus diesen und vielleicht anderen Gründen, wird zwar mit Sicherheit nicht dasselbe sein wie aus den 80er Jahren, vielleicht aber dichter dran sein.
 
Zurück
Oben Unten