Roller Bilder Thread Part I

Ich Mache es so wie bei der aprilia
welle 1 tag in gefrierschrank
die lager erhitzen im öl , lager drauf rutschen lassen auf die welle.

abkühlen lassen die lager und dan wider in 1 tag in gefrierschrank .
 
so nache battrie tauschen



--- Update ---

3 auf ein streich ;D

 



danke an mein kumpel für den tip mit den scheuerschwam
 
wo sind den die roller fahrer hin :o
 
Haben Schulfrei! ;D
 
ich warte noch auf packette damit den motolr zusamen setzten kann
 
Viel Spass damit!
Das ist der einzige Tuning-Pott, der mit optisch gefällt. Er sieht so schön normal aus, ohne dabei wie ne Blechdose zu wirken.
 
Viel Spass damit!
Das ist der einzige Tuning-Pott, der mit optisch gefällt. Er sieht so schön normal aus, ohne dabei wie ne Blechdose zu wirken.

ja deien meinung hate den bei der aprilia verbaut
 
gestern bis heute morgen 5uhr war es ein harter tag runde 8std versucht den 70CCM motor zum laufen zu bekommen,
also heute nacht noch mal alles zerlegt und welch überraschung der ebay halbmond war abgrissen somit rutschte das polrad daher fehlerhafter zündfunke,
ob er jetz geht weis nicht weil gratensidlung und zu früh und keine bock mehr gehabt.

 
So ein Teil feilt man sich doch aus einer Unterlegscheibe selbst. Habe ich früher immer so gemacht, wenn der Keil nicht mehr zu retten war. Da hat man weniger Ärger mit zu weichem Chinastahl..
 
hier musste ich echt lachen.... also wenn andi so die rollergeräusche macht *buck*

 
Andi hat das nicht verstanden...Roller fährt man rein aus praktischen Gründen.
 
wen alles klapt mein neue pferd im stahl


$_57.JPG
 
schaut mall wassich seit 2014 angesamlt hatt und was etwas katzen wäsche zaubert




 
ich glaube der Vorgänger hatte den seit 2011 stehen gehabt,
weil er nicht weiter kam,
bei der CDI waren die elkos platt Benzinhahn defekt,
falscher Zylinder montiert gewesen, Schwimmerkamer defekt vom Vergaser.
Kosten für die Reparatur 80euro + Roller 150euro + Transport 85euro extra der Auspuff 125euro Seitenständer .








 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten