Rubycon MBZ 3300µF 6.3V - für Mainboard Reparatur

Reina

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
437
Renomée
72
Hi folks,

mir ist es endlich gelungen, eine grösse Stückzahl dieser schwer beschaffbaren speziell für die CPU Versorgung auf modernen Motherboard gedachten Low-ESR, High-Ripple Elektrolytkondensatoren zu erwerben.

Die Daten:
Rubycon MBZ
3300µF 6.3V
0.012 Ohm @ 100KHz / 20 Grad
max 2800mA ripple @ 105 Grad für 2000h
Abmessungen: 10 x 23mm

Wenn jemand ein altes Mainboard reparieren, suspekte China NoName-Caps auf einem Mainboard vorsorglich austauschen möchte, schreibt mir einfach.

Ich kann auch anbieten, ein Mainboard mit defekten (aufgewöbt/aufgeplatzten oder auslaufenden) Kondensatoren zu reparieren.

Die Kondensatoren können auch im 5.0V und 3.3V Bereich von ATX-Netzteilen verwendet werden, v.a. wenn weniger niederimpedante aber noch langlebigere Typen nicht beschaffbar sind oder in der benötigten Kapazität nicht passen.

mfg, Reina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten