Rubycon MCZ Elektrolytkondensatoren: Sammelbestellung - Interesse ?

Reina

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
437
Renomée
72
Hallo Leute,

ich kann von einem Distributor relativ günstig Rubycon MCZ Kondensatoren bestellen, die wohl besten Kondensatoren zum Reparieren (oder auch zum Tunen auf Overclockingmöglichkeiten) der CPU-Spannungsversorgung auf modernen Mainboards. Ich dachte an eine Bestellung der 3300uF / 6.3V 10x25mm Typen. Allerdings müsste ich gleich 1000 Stück kaufen. Daher wollte ich fragen, ob es nicht vielleicht Leute gibt, die sich an einer Sammelbestellung beteiligen würden.

Auch wer stattdessen Interesse hat, ein diesbezüglich defektes Mainboard durch mich reparieren zu lassen, kann sich gerne hier melden.

mfg, Reina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Mainboards willst du denn reparieren? Meine Erfahrung ist, daß die Hersteller mitterweile Ersatz liefern wenn man sich an Sie wendet (Abit, MSI). Dies geht auch meist nach der Garantie. Konkret habe ich für ein ABIT BX133 Raid im Nov. letzten Jahres Kond. bekommen. Seit Dezember tut das Mainboard wieder seinen Dienst ;-)

Ein MSI, hat mittlerweise ein ähnl. Schicksal ereillt, aber ich hatte noch ein paar Kond. vom ABIT über ;-)

Schau also erstmal wieviel du brauchst und schreib ne Mail an den Mobo Hersteller! Bzw. wende dich an die Support/RMA Abteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten