XP Ruckelei bei Flashspielen

Stip

Fleet Captain Special
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
284
Renomée
4
Standort
Eifel
Hallo
Meiner Frau ihr rechner ruckelt bei Flashspielen weiss einer woran sowas liegen kann?
System ist fast das gleiche wie meins bloss mit nem Sempro 3400+ und PC533Ram

Gruss Stip
sysprofile.de/id20079 der link zu meinem System
Da ich noch keine 5 Beiträge habe ist er Link halt etwas verstümmelt ;)
 
Schau mal nach der Auslastung des Prozessors während eines der Spiele. Der Windows Task-Manager kann dafür benutzt werden: rechte Maustaste auf die Taskleiste -> Task-Manager.

Generell ist aber zu sagen, dass Flash im Browser immer sehr CPU-belastend ist, weswegen ich dem Flash-Geraffel auch nix abgewinnen kann.

MfG Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antwort
Habe jetzt mit meinem und dem anderen PC den wir noch haben getestet und bei meinem und dem anderen ist die CPU auslastung zwischen 2-5% und bei meiner Frau so zwischen 15 und 50 %.

Gruss Stip
 
Mmh, also ist die Auslastung schon höher, aber noch lange nicht in dem Bereich, wo es zu Problemen kommen sollte.

Alle Treiber für IDE, AGP, Chipsatz und Grafikkarte installiert?
Anderen Browser probiert, z.B. Opera oder Firefox?

MfG Dalai
 
Anscheinend habe ich den fehler gefunden und zwar weil der Sempron C&Q aktiviert hatte.
Jetzt wo er die ganze zeit "volle Pulle" taktet gehts.

Gruss Stip
 
Zurück
Oben Unten