XP Runtime Error in Explorer.EXE bei Suche

Redcliff

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.332
Renomée
4
Standort
Mainhatten
hi,

habe o. g. fehler nachvollziehbar im datei explorer unter xp, wenn ich die suche anwerfe.

u. zwar generell auf der partition, auf der meine true image 11 images liegen.
in den image dateien scheint die suche in einen schleife zu laufen, bis der fehler erscheint.

an der partition / platte liegt der fehler nicht, da er mitwandert wenn ich die images auf eine andere platte schiebe.
die imagefreien partitionen / platten laufen sauber durch.

könnte vielleicht mal jemand mit ti 11 seine suche über eine partition mit images laufen lassen, u. bericht erstatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft bei mir ohne probleme, und ich hab ein relativ großes image archiv. ich hatte das auch mal, da konnte er eine datei (war aber mp3) nicht indizieren. kopier einfach mal immer die hälfte woanders hin und such erneut. dann wirst du das image finden, bei dem er hängen bleibt.
 
hi,

thx.........nein leider hängt das nicht an einem bestimmten image.

sobald er sich in einem image ordner befindet, egal ob von platte c od. d, geht er in eine schleife, aus der die suche nicht mehr rauskommt, u. bringt dann irgendwann den error.

erstaunlich ist das der suchdienst auch in die archive reinlesen kann, bei ti 7-10 konnte er dies nicht, soweit ich mich erinnere.
 
erstaunlich ist das der suchdienst auch in die archive reinlesen kann, bei ti 7-10 konnte er dies nicht, soweit ich mich erinnere.
Dann wird Acronis bei TI 11 einen entsprechenden Filter mitliefern und dieser wird einen Bug haben.
 
hi,

so, habe das thema mit acronis hilfe jetzt soweit vom tisch.

zunächst es war eindeutig ein von ti 11 verursachter fehler, welcher nach deinstall des programms behoben war.

ein mir von acronis zugestellter reg. key hat den fehler jetzt endgültig beseitigt.
die suche lässt die images jetzt wieder aussen vor.

übrigens, der acronis support ist einer der besseren.
 
Zurück
Oben Unten