Ryzen 2000 Kompatibilität

kickloch

Lieutnant
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
67
Renomée
1
Standort
Baden
Hallo liebe Forist*innen, oder wer's old school mag sers Männer,

Also ich habe schon eine Weile versucht, eine definitive Bestätigung zu erhalten, ob mein guter alter 2600X noch laufen wird, wenn ich das BIOS meines MSi B450 A Pro Max auf die neueste AGESA 1.2.0.2 update. Das was ich bisher so rauslesen konnte, ist, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach funktionieren wird, weil noch kein Mainboardhersteller den Code für Pinnacle Ridge rausgelöscht habe. Stimmt das so? Würdet ihr das machen?

Danke und beste Grüße
 
In der Supportliste steht nix gegenteiliges.
 
sollte funktionieren. die max-serie wurde ja extra mit einem 32mb-bios-chip neu aufgelegt.



nen großes risiko gehst du aber so oder so nicht ein, da das board ja eine bios-flashback-funktion hat.
 
Okay, danke euch. Eben, etwas Gegenteiliges habe ich ja auch nicht gelesen, nur eben auch nicht explizid die Auskunft, dass der Support weiterhin gewährleistet ist. Aber stimmt schon, bei 32 MB Bios und ggf. Flashback Funktion kann man das schon mal machen.

______
Okay, für alle, die es möglicherweise interessiert, es hat geklappt. Bemerkenswert, wie lang dieses Mflash gebraucht hat. Früher war BIOS flashen immer so ruckzuck.
CPUz1.jpgCPUz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten