News Ryzen 3800X und andere Zen-2-Modelle im russischen Preisvergleich gelistet (Update)

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Kurz vor der vom 8. bis zum 11. Januar 2019 in Las Vegas stattfindenden CES 2019, zu der es laut AMD Produktankündigungen geben wird, sind nun verschiedene Ryzen-3000-Modelle auf Basis von Zen 2 in einem russischen Online-Shop Preisvergleich aufgetaucht, die sich anscheinend aber auf den Leak von AdoredTV stützen, da bei den dort gelisteten 7 Modellen dieselben Daten verwendet werden.
(…)

» Artikel lesen
 
Man sollte sowas tunlichst NICHT anklicken, aber natürlich kritisch darüber berichten. Die scheffeln mit diesem Fake wahrscheinlich dicke Werbeeinnahmen.
 
Du stehst auf Fake News? Gratulation!
 
Wenn man Fake-News-Schreibern aber auch noch Einnahmen durch Werbung zukommen lässt, indem man solchen Müll anklickt, dann kommt das schon irgendwie auf eben diesen Punkt.
 
Wobei ich mich frage wer auf eine Link (? keinen gesehen) klickt, wenn das Bild im Artikel aussage kräftig genug ist, wobei der Informationsgehalt für den belesenen User gegen null geht...

Abgesehen davon gibt es nur wenige Ausnahmen in meinen Werbe/Script/Cookie-Blocker -> Seiten müssen sich es verdienen eine Ausnahme zu bekommen
 
Nein. Vielleicht verstehst Du es einfach nicht? Aber wenn Du uns nur Wortbrocken hinwirfst, kann man das schlecht beurteilen.
 
Info: Beitrag zwischen Beitrag 8 und 9 wurde wegen "ungebührlichem Beitrag" "gelöscht" Post #9 bezog sich auf den gelöschten Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten