HWLuxx Ryzen-5000-Serie besser verfügbar als von vielen befürchtet

P3D-Bot

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
10.610
Renomée
93
Standort
Das Boot 3.0
amd ryzen 9 5950x 5800x-teaser
Der gestrige Start der Ryzen-5000-Serie warf für interessierte Käufer eigentlich nur noch eine Frage auf: Werde ich auch in der Lage sein, einen solchen Prozessor zu kaufen? Wie gut ist es um die Verfügbarkeit bestellt? Nun nach dem Verkaufsstart wissen wir nun: Wer einen Prozessor wollte, hat wohl auch einen bekommen – zumindest wer sich bereits gestern darum bemühte.

Heute morgen sieht es nun aber nicht mehr ganz so gut aus. Wer einen Blick in den Preisvergleich wirft, bekommt hier nur noch drei Modelle angezeigt. Der Ryzen 9 5900X, wohl eines der beliebtesten Modelle, wird nicht mehr aufgeführt. Für die anderen Modelle werden nur wenige Shops genannt und diese haben dann offenbar auch keines verfügbar.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Oben Unten