[S] Ryzen 5900x und Phanteks Revolt X Netzteil für 2 Systeme

just m3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
81   0   0
Renomée
14
Erstellt: , 5x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Suche folgende Sachen:

- Windows 10 Pro Lizenz (OEM). Es muss ein Produkt-Key sein kein Upgrade-Key. Ein Installationsmedium wird nicht benötigt. -> 3x gekauft bei @Woodstock

- WLAN PCIe Karte oder zur Not als USB-Stick. Muss kompatibel zu einer Fritzbox sein, Dual-Band + Win 10 unterstützen und bitte nicht zu langsam -> im HWLuxx gekauft

- Ryzen 5900x mit OVP, Rechnung und Abtretungserklärung

- Phanteks Vertical GPU Kit oder ähnliches Mounting Kit mit Riser Kabel, was kompatibel zum Enthoo Pro 2 ist -> im HWLuxx gekauft

- Phanteks PCIe x16 Riser Kabel Premium mit 150mm (PH-CBRS-FL15) oder mit 220mm (PH-CBRS-FL22) oder ein alternatives für das 2. System (ITX) in einem Enthoo Pro 2 -> in Kleinanzeigen gekauft

- Phanteks Revolt X Netzteil mit min. 1000W (die Kabel für 2 Systeme müssen vorhanden sein)

Verkaufe: 8x SATA 6Gb/s Kabel transparend 0,5m mit geraden Steckern

Bei den Kabeln handelt es sich um diese. 50cm lang und transparent, alle mit geraden Steckern (keine gewinkelten).

VHB = 15 € für alle zusammen -> verkauft im HWLuxx

8x InLine 27305R SATA 6Gb Kabel rund, mit Lasche, 0,5m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
5x gepusht

Woodstock

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
149   0   0
Renomée
94
Standort
Somewhere in Oberfranken
Ich selber habe kein passendes Dock.

Aber schau da mal:

Diese Dock setzen wir in der Firma ab T470 aufwärts ein. Funktioniert wunderbar. Ich nutz das Dock in der Firma und zu Hause am X1 Carbon.
Und ich glaub günstiger wirst Du ein Original Lenovo nicht bekommen.

just m3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
81   0   0
Renomée
14
Diese Dock setzen wir in der Firma ab T470 aufwärts ein. Funktioniert wunderbar. Ich nutz das Dock in der Firma und zu Hause am X1 Carbon.
Und ich glaub günstiger wirst Du ein Original Lenovo nicht bekommen.
Vielen Dank, Du bist ein Schatz! *clap**great*

Ja, billiger geht es gebraucht wohl wirklich nicht, dazu 12 Monate Gewährleistung und ohne extra Versandkosten!

Da kann man drüber hinwegsehen, dass kein Versand an Packstationen möglich und die Auswahl der Zahlarten sehr begrenzt ist (kein Paypal, kein Kauf auf Rechnung (ohne Klarna-Gedöhns), keine Vorkasse). Da musste jetzt doch mal die gute alte Kreditkarte ran 8)

just m3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
81   0   0
Renomée
14
Neue Suche!

Guenni51

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
86   0   0
Renomée
1
Hallo
hab noch ein Fritz-Wlan stick AC860.
Für 30,-€ inkl. Versand ist es deiner.

Gruß
Guenni

Woodstock

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
149   0   0
Renomée
94
Standort
Somewhere in Oberfranken
Windos 7 Pro Aufkleber von Vollversionen habe ich noch massig zu Hause rum liegen. Die funktionieren auch zum aktivieren bzw. installieren von Windows 10 Pro.

Wenn Du einen Dualband USB Wlan Stick suchst probiers mal bei Ebay:

Ich habe letztes Jahr so einen für 10€ neu bei Ebay vom Qualitätschinesen gekauft. Ich kann nicht meckern. Funktioniert unter Windows 10, Kubuntu/Ubuntu und Linux Mint ohne Probleme und tickt auch mit unseren 2 Fritzboxen und den Devolo Powerlan Wlan Adaptern nicht rum,

just m3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
81   0   0
Renomée
14
hab noch ein Fritz-Wlan stick AC860. Für 30,-€ inkl. Versand ist es deiner.
Hi Günni,
danke, ist meinem Kumpel (für den ich suche) etwas zu teuer und eine Steckkarte wird weiterhin favorisiert. Aktuell würde ich ihm diese für 23,49 € vorschlagen, wenn's ne neue sein soll.

Windos 7 Pro Aufkleber von Vollversionen habe ich noch massig zu Hause rum liegen. Die funktionieren auch zum aktivieren bzw. installieren von Windows 10 Pro.
Hi Woody,
danke, also wenn man damit auch nachträglich eine Win 10 Pro Installation aktivieren kann, habe ich definitiv Interesse! Würde bei einem guten Preis auch 2 oder 3 als Vorrat nehmen :)

Ich zitiere mich mal aus dem HWLuxx, um die Problematik bzw. die Unterschiede bei Windows Lizenzen klar zu machen:
Ich suche einen "Product Key" (also den Produktschlüssel für die echte Lizenz) und keine "Digital License" (den Aktivierungsschlüssel zum Aktivieren von Windows).
Mit ersterem kann ich jederzeit bei einer Neuinstallation von Windows diesen eingeben und später aktivieren (zur Not per Telefon).
Mit letzterem kann man Windows für das aktuelle System aktivieren, da wird über einen Hashwert der Komponenten fest gemacht, welches System das ist, für das Windows lizenziert ist. Bei gravierenderen Hardwareänderungen verändert sich der Hashwert und Windows ist nicht mehr aktiviert und man kann es auch nicht mehr aktivieren! Denn man müsste sich vorher diese digitale Lizenz in seinem Microsoft Account hinterlegen und sich dann wieder mit diesem Account am geänderten System anmelden.

Wenn Du einen Dualband USB Wlan Stick suchst probiers mal bei Ebay:
Also das Problem bei USB-Sticks sind a) er geht leichter kaputt beim Transport des PCs (er steht nicht statisch am Schreibtisch) und b) er belegt einen USB-Slot. Denke mal eine billige TP-Link mit Dualband würde schon reichen, aber die oben verlinkte ist eigentlich für den Preis nicht schlecht.

Woodstock

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
149   0   0
Renomée
94
Standort
Somewhere in Oberfranken
Es sind Product Keys. Also die Aufkleber.
Für 7,50€ pro Lizenz Aufkleber wäre das Ok? Verschicken würde ich dann mit Brief.

just m3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
81   0   0
Renomée
14
Es sind Product Keys. Also die Aufkleber.
Für 7,50€ pro Lizenz Aufkleber wäre das Ok? Verschicken würde ich dann mit Brief.
Danke! Sofern die Keys nicht bereits aktiviert wurden und es sich um Keys für den europäischen Markt handelt, würde ich drei Stück für 23€ nehmen.

Siehe aktuelle Verfolgung durch die Koblenzer Staatsanwaltschaft:

Woodstock

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
149   0   0
Renomée
94
Standort
Somewhere in Oberfranken
Die waren nicht aktiviert und sind für den europäischen Markt gedacht. Und es sind auch keine digitalen Keys und und auch keine von Lizengo etc. etc.

just m3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
81   0   0
Renomée
14
Die waren nicht aktiviert und sind für den europäischen Markt gedacht. Und es sind auch keine digitalen Keys und und auch keine von Lizengo etc. etc.
Ja top! Kommen wir dann mit 23€ für 3 Stück hin?

Woodstock

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
149   0   0
Renomée
94
Standort
Somewhere in Oberfranken
Jo. PAsst. Ich schick die meine daten per pn. dann schicke ich sie morgen gleich los

just m3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
81   0   0
Renomée
14
Danke, Rest per PN!

just m3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
81   0   0
Renomée
14
Hey, vielen Dank! Ich würde 12,50 € inkl. Maxibrief-Versand vorschlagen, wäre das ok?

just m3

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
81   0   0
Renomée
14
Suche erweitert!

Oben Unten