10 Ryzen Master 1.5: Keine Installation möglich

RedBaron

Admiral Special
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.634
Renomée
114
Hallo

Auf einem Rechner kann ich die Software Ryzen Master 1.5 (letzte aktuelle Version) nicht installieren.
Version 1,4 funktioniert ohne Probleme.

Vor der Installation der version 1.5 habe ich die Version 1.4 deinstalliert.
Das Installationsprogramm der version 1.5 zeigt folgenden Fehlermeldung:
"Eine neuere Version der Software ist installiert".

Die Virtualisierung im UEFI habe ich zur Probe deaktiviert, das hat keine Veränderung gezeigt.

Daten zum Rechner;

OS: Windows 10 Pro x64 Ver 1809 Build 17763.134
CPU: Ryzen 7 1800X
Grafikkarte Radeon Pro WX5100
Mainboard Asus ROG Strix B350 Gaming
UEFI Ver. 4024
Chipsatztreiber amd_chipset_drivers_18.10_1018.exe
Grafiktreiber win10-64bit-radeon-pro-software-enterprise-18.q4-nov5

MfG
RedBaron
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread auf community.amd.com wird das gleiche Problem diskutiert, es treten die selben Symptome auf
wie auf der von mir verwendeten Hardware.

Hi All,



Trying to install latest Ryzen Master software and I get the error "A newer version of this application is already installed".
Tried uninstalling previous version via 'Add Remove' Software. Uninstall worked fine but error still occurs.
I *think* I've narrowed it down to a problem when the installer runs 'setup.exe' from the QT dependencies subdirectory that gets created during the install process.Anyone else get this and able to resolve ?

Cheers,

Rob

Ryzen Master 1.5.1 won't install. "A newer version of this application is already installed"

Auf dem Rechner von P3D-Member Fritz Brinkhoff startet es anscheinend auch nicht:
Die Version will hier partout nicht starten. Dann halt wieder zurück zur alten...
https://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/432197-Ryzen-Master-1-5-1?p=5221654&viewfull=1#post5221654
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten