News Ryzen Threadripper 1950X erreicht 3. Platz im Userbenchmark

User-News

Von Emploi

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Ein erster Wert eines 1950X wurde im Userbenchmark abgegeben, mit 111% in der Gesamtwertung.

1950Xuserbenchmark.PNG
*http://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Ryzen-TR-1950X-vs-AMD-Ryzen-7-1800X/3932vs3916

Er stellt sich hinter Core i9-7920X (113%), mit ebenfalls lediglich nur einem Benchmark und Core i9-7900X (113%, aktuell 192 Messwerte) an.
Der nächste AMD folgt mit dem Ryzen 1800X, aktuell auf Platz 16 in der Gesamtwertung. In der Untergruppe Workstation liegt der 1950X mit 171% unangefochten vor Core i9-7920X mit nur 138%.
Der Threadripper 1920X ist noch nicht zu finden, er dürfe aber das Intel-Feld bis Platz 15 voraussichtlich etwas auflockern.

Quelle: http://www.userbenchmark.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten