[S]: 939 AMD64 CPU

wush

Cadet
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
36
Renomée
0
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
evtl. mit Board.
 

hErr.cHilloR

Lt. Commander
Bewertung - 100%
2   0   0
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
125
Renomée
0
haben die beiden sachen noch ne rechnung?
@luc und baiten?
bräuchte dringend ne neue cpu und board.
was ist an zubehör dabei?
funktioniert alles einwandfrei?
cpu mal übertaktet? wenn ja wie hoch bei 1.45V und wieviel brauch er max für 1.8ghz? ist aber eg nebensache brauch oc nicht so sehr.
wie gesagt, wenn dann schnell, wäre dringend.
 

Baten Kaitos

Lt. Commander
Bewertung - 60%
3   2   0
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
101
Renomée
0
Leider keine Rechnung, ich hab keine AHnung wo die ist.ggf finde ich die aber noch ^^ musste mal suchen.

Also das board is halt das Board in OVP , diverse Kabel, blenden und das Rentention Modul und die CPU wurde eigentlich nie gross geclockt ich meine mich zu errniern als ich sie neu hatte sie mal auf 2500 MHZ gebracht zu haben.

Wegen preis ich seh grade winnie neu Tray kost 119 das board 85 macht 205 Neu bei 75% vom NP wegen keine Rechnung und so lieg ich doch mit 150 gut dabei. Ich muss allerdings dazusagen CPU erst anfang nächster woche, sobald mein X² da ist :)

Aber ich such mal wegen der Rechnung :)


EDIT: Soo, Rechnung gefunden fürs Mainboard vom 09.12.04 Sprich noch über 1 Jahr Garantie aufs Board, am Preis ändert sich dadurch aber nüx ;)

Ob ich die Rechnung vom Winnie noch hab, keine Ahnung, aber i keep on Looking :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hErr.cHilloR

Lt. Commander
Bewertung - 100%
2   0   0
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
125
Renomée
0
würdeste die sachen für 155€ inkl verkaufen?
wenn ja dann nehme ich sie dir ab, auch wenn sie dann erst ende nächster woche da wären und ne funktionsgarantie tagen drauf ist.
 

Baten Kaitos

Lt. Commander
Bewertung - 60%
3   2   0
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
101
Renomée
0
Jup, das is ok

155 incl.

ich hab den X² heute bezahlt sprich der sollte!!! eigentlich bis in einer Woche da sein.

Also ich geb dir für 155 incl. ne Fixe zusage.
 

hErr.cHilloR

Lt. Commander
Bewertung - 100%
2   0   0
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
125
Renomée
0
kurze frage ich lesse gerade agp port?
hast das agp doer pcie? bräuchte nämlich pcie
 

hErr.cHilloR

Lt. Commander
Bewertung - 100%
2   0   0
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
125
Renomée
0
allees klaro, sorry, das hatte ich eben im wahn total überlesen, da ich sehr dringend was neues suche ahhhh, das ist so kacke ohne pc...
 
Oben Unten