S.E.T.I. ?!? Bin neu...

setistash ist kein eigentum von dem team account
das ist ein einfaches hilfsprogramm

und sonst kann ich dir nur sagen

read the fucking manual

hab ich ja schonmal ne seite vorher gepostet
 
Alle Fragen geklärt bis auf:

1. Wie viel schneller ist der SetiStash im vergleich zum G-Client?

2. Wenn ich mit SetiStash eine WU "uploade", wird sie mir also meinem eigentlichen Account DJay und Bsp. A-T. dazugezählt, oder wie???

MfG für eure Geduld und Mühe  ;D
 
hi DJay. deine WUs werden ann dem TA und damit auch Planet3Dnow zugerechnet, wenn du die SetiStash Version von der TA Seite genommen hast. Du hast dich ja vorhin auch beim TA angemeldet, deshalb ist ja alles okay.

Der TextClient (in SetiStash) ist sehr viel schneller, wieviel % hab ich vergessen aber es ist ne ganze Menge.

mfg
 
Auf meinen normalen Account dann nicht mehr???
Das heißt ich kann meine tolle Statistik wieder entfernen  :(
Egal, ahja das ist wirklich viel schneller, sieht aber nicht so cool aus  ;D
Wenn ich ne WU hochlade, wird sie automatisch auf T-A dazu gerechnet???
Wie kann ich die WU uploaden, sodass T-A diese Statistik bekommt und mein Account???
MfG
 
Okey, meine email addy ging nicht.
Hab mich noch mal mit meiner altanativern Email angemeldet.
Wie kann man seinen Account löschen, also meinen alten.
 
Erst mal gaaanz langsam.
1. Du kannst die WU's nicht auf den T-A UND deinen eigenen Account anrechnen lassen
2. Dein Passwort bekommst du nur, wenn du in der User Account Area auf "If you don't know your password, click here." klickst.
3. Accounts kann man nicht mehr löschen
 

[quote author=LeXXuz link=board=SETI@HomeGroup&num=1004510752&start=0#10 date=10/31/01 um 09:49:36]


In dem Du selber ein Team gründest und ander mit auf Deinen Account rechnen oder du dich einem Team anschliesst ;D

Hab etwas geduld, ich bin mir sicher die Teams werden in kürze ihre Rekrutierungsversuche starten und dich 'anwerben' ;D *lol*

[/quote]

Hallo erstmal!

Also ich rekrutier hier mal nicht  ;D Immerhin ist es seine freie Entscheidung!!! Aber trotzdem Herzlich Willkommen beim Seti@Home Programm! Auf das die Caches nie leer werden!  8) Wie du an meiner Statistik sehen kannst bin ich auch noch nicht lang dabei, aber hier kriegst du jede Menge Unterstützung! Wie du ja schon sehen kannst!

Dann mal Happy Crunshing!
sdebus
 
hab mich gerade angemeldet, mal sehen, was rauskommt.

wielange dauert das ungefähr und kann ich den rechner gleich ausstellen und morgen weitermachen?
 

[quote author=wintel link=board=SETI@HomeGroup&num=1004510752&start=30#34 date=11/05/01 um 02:47:09]
hab mich gerade angemeldet, mal sehen, was rauskommt.

wielange dauert das ungefähr und kann ich den rechner gleich ausstellen und morgen weitermachen?
[/quote]

klar der faengt immer wieder an dem punkt an weiterzurechnen, an dem du aufgehoert hast!
 
also bei einem athlon xp müsste es um einiges schneller von statten gehen! ;)

und mensch, der hat ja auch noch nen dual sys davon *lechtz* ;D :D
 
ich hab ständig unterbrochen und mach immer ziemlich viel nebenbei
werde mal eine session pur laufen lassen
 
[quote author=wintel link=board=SETI@HomeGroup&num=1004510752&start=30#36 date=11/09/01 um 17:52:57]
hatte 5 std. 26 min. und 44.2 sek.

ist einer schneller?
[/quote]

Ja, ich. ;D

5h 26min ist etwas langsam für einen XP.Ich denke solche Zeiten wird man normalerweise nicht mal mit ner AR 0,001 erreichen.Womit rechnest du denn?Grafik oder Textclient?

mfg
Blade

Edit:
Sorry,da warst du wohl schneller.Wenn man viel nebenbei macht und ne schlechte AR erwischt,kommts hin.
 
Zurück
Oben Unten