S754 => S939?

Kamui

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.991
Renomée
16
Standort
Hessen
Hi,
also oben in dem grünen Bereich ist ja links neben den Buttons "home", "profil" und so (bzw. dahinter) ein Bild von nem Mainboard- allerdings vom Sockel 754- wollt ihr nicht den modernsten Sockel verwenden? Sähe cooler aus 8)

Grüße, Jan
 
Für mich sieht das eher aus wie ein Ausweis aber bei weitem nicht wie ein Mainboard.

Habe zwar ne Brille aber vielleicht brauche ich ja ne neue ...
 
Original geschrieben von ArXoN
Für mich sieht das eher aus wie ein Ausweis aber bei weitem nicht wie ein Mainboard.

Habe zwar ne Brille aber vielleicht brauche ich ja ne neue ...

Jo! ;D Das ist tatsächlich ein Mainboard-Foto samt Sockel 754. Und ich find es ok so, wie es ist. Ich sehe keinen Änderungsbedarf.
 
Original geschrieben von ArXoN
Für mich sieht das eher aus wie ein Ausweis aber bei weitem nicht wie ein Mainboard.

Habe zwar ne Brille aber vielleicht brauche ich ja ne neue ...

Für dich sieht das hier aus wie ein Ausweis? :o
mainboard.jpg

Also, links der Sockel, rechts davon die drei DIMM- Slots. Neben der Werbung Kondensatoren, in der Mitte des Sockels ein kleines Loch- Sockel 754 eben ;D

Aba nen 939 da reinzustellen, dürfte doch nich so viel Aufwand sein? Naja, fiel mir halt auf.

Pat, den direkten Bedarf seh ich jetzt auch nicht ;) Aber cool wäre es doch, oder 8)
 
Ach jetzt weiss ich was Du meinst ... ich dachte die Button Home Profil und registrieren :] ;D *lol*
 
Zurück
Oben Unten