Sammelbestellung Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dracoonpit

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
463
Renomée
3
Paket ist unterwegs und trackable!
 

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Wie siehts aus? Alle noch dabei? ... Hätt ja auch gern einen...
 

lujmos

Captain Special
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
226
Renomée
1
Standort
Hessen
und wie gehts jetzt mir denen weiter, die umbedingt einen benötigen, aber verreist waren und somit die aktion verpasst haben? :-/
 

dracoonpit

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
463
Renomée
3
Der Kühler ist angekommen! Klickst euch bitte ins HWLUXX für aktuelle Informationen.

An alle Interessierten - ihr könnt nur hoffen, dass einer mal im Marktplatz einen verkauft oder eine eigene Sammelbestellung starten - ich würde da auch Unterstützung anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dracoonpit

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
463
Renomée
3
Kühler ist unterwegs zu den Bestellern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Athlord

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
542
Renomée
1
Standort
Deutschland
Sodele,
mein Kühler ist angekommen.
Sofort eingebaut und funktioniert prima - diese Ruhe..........
Und ganz wichtig:
dracoonpit, Danke nochmal für Deine Mühen !
 

dracoonpit

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
463
Renomée
3
Sehr gut - freut mich!

Weitere Interessenten gerne melden! Siehe Post #1 in diesem Thread.
 
L

Lefhark

Guest
Bin auf jeden Fall interessiert und möchte mich schonmal für die nächste Sammelbestellung des JTS-0006 vormerken.
Ich habe den Chipkühler meines MSI K8N Neo4-F zwar schon gegen einen Titan Kühler mit 4500RPM ausgetauscht, aber unter meiner NX7600GT Karte wurde es dadurch doch verdammt eng. Der Kühler passt mit seiner 1,4cm Bauhöhe geradeso drunter. Ausserdem wird der Kühler fast völlig von der 2 Slot Lösung der Grafikkarte verdeckt, was auch nicht gerade gut sein kann.
Ich hatte sogar schon überlegt, selbst den JTS-0006 zu importieren. Allerdings war mir das dann doch etwas zu teuer und mit zu viel Aufwand verbunden.
Ich hoffe mal, das bald genug Interessenten für eine 2. Sammelbestellung zusammen sind.

-Lef
 
G

Gast091

Guest
Bei bei einer nächsten Sammelbestellung hätte ich wohl auch interesse. Habe die erste leider einfach verpasst :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten