Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

Ich nehme auch einen Bausatz, zusammenbauen bekomme ich wohl selber hin.
Wohin soll ich überweisen?
Oder vielleicht PayPal, selbstverständlich zzgl der entstehenden Gebühren.
Plz eine PN


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hätte kein Problem mit Vorkasse. Bankverbindung per PN und los geht es (Porto nicht vergessen).
Und bei mir bleibt es dann bitte bei zwei Stück (2 Kits).
Danke.
 
ich hab persönlich nichts dagegen wenn die teile noch paar wochen rumliegen ;D sofern es dem kater nicht zuviel stress macht.
 
Zahlen: entweder an mich (PM) oder direkt an die Polen ?!

Denkt aber dran, der sprach von März, also so eher Mai 2014

@Kater würdest du "meine" zusammenbauen" inkl 2x Sonderwunsch (kein Piepser !!!) würde dir dafür als "Tausch" ein Gen3-Ding geben ...
 
Zahlen: entweder an mich (PM) oder direkt an die Polen ?!

Denkt aber dran, der sprach von März, also so eher Mai 2014
Die Zahlung an Dich, wenn Du auch bestellst.
Mir ist es völlig egal wann das Teil bei mir ankommt, ob im März oder im Mai.


Gruß

D.U.
 
so die PMs sind raus an:

PM1 - count0; denjo; heizzr; Landjunge; [SG-FC]brezel
PM2 - unterstudienrat; Kater Sylvester; dawe; Sabroe SMC; olsen_gg;

hab ich wen vergessen ?

PM3 - Stiller Cruncher
Edit:
PM4 - HGW
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch mal zur Klarstellung:
Wenn sich jemand nicht zutraut, sein Kit zusammenzubauen, sollte es direkt zu mir geschickt werden. Das spart ja auch Portokosten.
Deshalb bitte Info an Chrashtest und mich.
Ich bau die Kits dann in Serie zusammen, kostenlos versteht sich. Das macht in Serie auch weniger Arbeit. Nach Fertigstellung schick ich die dann an euch. Dazu muss ich natürlich die Adressen haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag um 15:54 ----------

Nachtrag @ chrashtest:
inkl 2x Sonderwunsch (kein Piepser !!!)
Du weist aber schon, dass man den Pipser per Konfiguration auf "my radioactiv@home" abschalten kann?
 
Mein Plan wäre :
Großpaket an Kater und als Dank erhält der Kater ein graues Knatterding aus meinem Bestand ...

@Kater:
Diese Dinger knattern ab Boot bis Startboinc - ich brauch aber 2 Geräte die zu keiner Zeit knattern


Nachtrag:
wer eine Überweisung gemacht bitte kurze PM an mich & Kater

Ich muss spätestens am Donnerstag per Paypal gezahlt haben sonst wirds eng
 
Zuletzt bearbeitet:
Überweisung [X] Done


Gruß

D.U.
 
ich bin leider auch nicht der Typ der sowas zusammen basteln kann (außer Lego mit Anleitung) würdest du meins auch übernehmen ???? auch wenn ich ein SG'ler bin ? :)

Überweisung geht sofort in Arbeit :)
 
Da ich mir für das zusammenbasteln erst das ganze Werkzeug kaufen müsste -> ab an den Kater. Wann die Dinger bei mir sind ist wurscht.
Überweisen kann ich leider erst am Freitag Abend, da ich in Belgien auf Montage bin und mein Chip TAN Erzeuger in der Heimat ist.
 
Überweisung für 2 Stück --> erledigt (siehe auch PN)
 
Hm, also neugierig bin ich schon ein wenig, wäre da noch ein Geigerzähler mehr drin?
Ich kann auch selbst Soldern...zur Not fahre ich beim Kater vorbei. ;)
 
PM5 an Windhund....
 
Juhu, endlich mal Bewegung drin hier. So gefällt mir das :D
 
Ich sag schonmal Merci *knuddel*
 
Zwischenstand nach vielen Emails:

bisher 17 Geräte bestätigt wos Geld kommen soll - 3 Kits wollen selbst zusammengebaut werden, die restlichen wollen zum Kater ;D

Aber es fehlen noch einige Feedbacks
 
so hab dir auch geantwortet wie siehts den mit dem porto aus wenn das gerät erstmal zum kater geschickt wird ?
 
@Crashtest,

habe deine PM soeben bekommen. Ich würde gerne die Anzahl der Sensoren auf 3 erhöhen. Natürlich als Bausatz.
Gibt es irgendwo detailierte Bilder zum Sensor/Bausatz? Würde mir das Ganze vor der Überweisung noch einmal angucken wollen.
Evtl. könnte ich den Zusammenbau einiger Sensoren übernehmen falls der Kater zu überlasten droht *greater*
Ich bestücke beruflich SMD Platinen und habe auch zuhause einen mehr als außreichend ausgerüsteten Lötplatz.
 
Leider gibt es keine Bilder vom Bausatz obwohl ich extra nachgefragt hatte:[


Info weil Fragen kamen:
die die selber basteln wollen - da sende ich die Geräte sobald da, direkt hin (zB understudienrat)
die die auf die Hilfe vom Kater setzen (zB ICH) - da gäbe es 2 Möglichkeiten:
- Kater verteilt die Geräte (wird er ggf bei den Leute die da in der Nähe wohnen sowie so tun) & Kater erhälts Porto, Info, etc.
- unser Kater bastelt fertig und sendet zurück an mich sodass ich verteile

all dies hat aber noch ZEIT !!!!

Wasserstandsmeldung : 23 best. Geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann entgeht uns später aber auch nicht ein einziger Gamma-Impuls. Wir fangen alle weg :D
 
Bisher Geld da ist von:

[P3D] Crashtest *baeh*
Kater
unterstudienrat
HGW
heizzr
olsen gg
Stiller Cruncher
Windhund
und vom SGler Brezel

Fehlt noch von
Sabroe SCM
denjo
landjunge

Insgesamt da ist Geld für 17 Geräte ; 6 fehlen noch wobei User angeben haben, dass diese erst am WE zahlen können.


Hinweis:

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das ganze Geld verbraten hab sodass ich nix morgen an die Polen senden kann:
http://radioactiveathome.org/boinc/forum_thread.php?id=209&nowrap=true#2275
25 Kits orded by Planet3Dnow!

payed 500 EURO with Paypal

[P3D] Crashtest


Ich 2 Stück mehr bestellt weil:
ggf kommt noch ein Nachzügler
ggf ist auch mal ein Gerät defekt
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten