[Sammelthread] CPU-Z-Validation-Thread (erste Llano-Listungen gesichtet) )

Mein 965er machte die 3.8GHz mit 1.375V, den 1090er jetzt habe ich inzwischen bei 1.35V stabil mit 1.125V VID
 
jo mit AM3 geht das mit rel. wenig Volt...jep;)
 
der 965 machte das auf dem M3A79-T Deluxe ;)
 
hmmmm *kopfkratz*

dann muss es wohl an mir liegen, -nee kann nich sein - muß das Board sein...:P
 
Naja später wird es wohl ein gut gehenden Hexcore geben oder ich Wechsel auf eine Bulldozer. Da das Board wieso zu wenig SATA Anschlüsse hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
das schreit aber nach ner zweiten Zodak 580 und SLI oder? ;D:o
 
@S.I.
Ich wüsste nicht wozu, nur zum Benchen wäre es mir zu teuer und zu Energiehungrig!
Die meisten Spiele laufen in Full HD und allen Filter aktiviert mit über 100FPs im Schnitt, reicht mir vollkomen aus!

MfG
 
Da sollte mehr gehen... :D
 
Da sollte mehr gehen... :D
4127 hatte ich schon aber mein Mugen2 will nicht so:[ Mit einer WK wäre sicher besser.
Will es nicht jetzt übertreiben da ich bein RACE dabei bin und will die CPU nicht verschrotten.
 
1889,05 MHz Celeron M320 (Banias) Schwarzmetaller
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2002185
Luft / Wasser / Spezial
vCore-Änderung + 0,103 V (ausgehend von 1,385 V)
Windows XP Pro [32bit]

An der VCore wird gerade noch gefeilt, da sind noch deutliche Reserven.

MFG
Schwarzmetaller
 
4530.28 MHz Phenom II X6 1090T BE VlaDeZ
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2070708
Luft / Wasser [/STRIKE]/ [STRIKE]Spezial
vCore-Änderung + 0,5 V (ausgehend von 1,3V)
Windows 7 Home Premium [64bit]


vCore ist ein wenig hoch *chatt*
die ist definitiv zu hoch, 1,8 V ist Killmodus...*Suspekt*
Aber wenn das nur mal kurz für nen hohen Screen ist, gehts ja vllt. noch = Gratulation! +
Welcome im Barbeque-Grill-Center! *buck*
 
Oh ja 1,8V ist wirklich gut zum grillen zu gebrauchen :D Ich wollte eben koste es was es wolle die 4500Mhz knacken ;)

Jetzt läuft er bei 3200Mhz mit 1,23V, bei 1,168 ist er zwar primestable, verursacht aber bei Lightroom Bluescreens -.- (jedenfalls vermute ich das, seit er mit 1,23 läuft hatte ich nämlich keinen mehr)
 
Zurück
Oben Unten