Sammelthread für verschobene Beträge usw.

bin dan mal mit meinem ollen barton mit dabei ^^

denjo for the Kavallerie! *glaubses*

Hi denjo,

herzlich willkommen bei der Kavallerie. *greater*
Na dann gibt es ja wohl bald schon Deinen ersten "Einsatz" bei Spinhenge. ;D

Aber wie man an den Orden sehen kann, hast Du ja schon Erfahrung.

Im Vordergrund: das neue System 45 läuft mit der ClusterLinuxLiveCD von Piloboy (bald aber mit eigener 2.5" HDD und Windows)
attachment.php

E6300 @ 1.86 gespendet von JagDoc (aus altem Sys 11)
2x512 Buffalo Ram
ASROCK Conroe 865PE
CD-Rom, gespendet von Fifi
300w Netzteil (gespendet von Princess Fifi)
Kleinkramspenden kommen von Feuerkater, Princess Fifi und JagDoc und mir.

Leider war die erworbene 2.5" HDD Dead on Arrival - werde mich also nach Ersatz umschauen müssen, solange läuft das Sys mit dem P3d-Clusterlinux

2008-03-01 Das System nimmt am POEM PDM Teil
2008-04-01 Das System rennt weiter mit POEM, da ich keine Zeit habe viel am Linux rumzupfriemeln. System rennt seit knapp einem Monat 24/7 und stable mit 99.6% Cpu Effizienz für Boinc.
2008-04-07 Das System wurde neugestartet, und ein neuer Netzteillüfter (NOISEBLOCKER S1) eingebaut (aus Privatbestand) Somit ist das System nun als lautlos zu bezeichnen.
2008-04-16 Das System cruncht ab sofort FAH mit der LiveCD - vielen Dank an Brigadier für den Link! 5 Minuten zum Setup haben gelangt. Bin gespannt wieviel PPD der 64-Bit-Linux-Client abwirft auf dem Teilchen!
http://reilly.homeip.net/folding/cd.html
2008-05-07 Aktuell cruncht das System immer noch FAH weiter. GGf. wird in den nächsten Tagen auch auf Einstein geswitcht.
2008-05-08 Da die letzte FAH Wu gerade durch war, wurde auf Einstein umgestellt. Gentoo Linux Piloboy Bootcd. Keine Optimierte App.

hier kann man dem System bei der Arbeit zuschauen:
Spinhenge
POEM
FAH
Einstein

Zuletzt bearbeitet:
rechne noch meine Bunker leer.

Hi MISTAX,

herzlich willkommen bei der Kavallerie. *rose*
Und Deinen Rechnerpark begrüßen wir alle natürlich besonders herzlich. ;)

Es geht zwar im Moment ein bischen drunter und drüber:
Erst race bei Spinhenge, dann Bremse reinhauen, Diskussion, was jetzt...
Aber die grundsätzliche Aussage:

Wir brauchen noch viel mehr Power
ist allemal richtig

Na von jmd. aus der Nachbarschaft lässt man sich ja gerne begrüßen; wir sollten nen RT-Cluster aufmachen :D

Ich bin aus St. Johann

Ja aber Hallo MISTAX,

dann wird die Begrüßung nochmals freundlicher. ;D
Ich wohne im Reutlinger Stadtteil Mittelstadt.

Aha, noch ein Reutlinger... Willkommen in der Kavallerie! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir etwas Neues:

Da mein Rechner heute das Zeitliche gesegnet hatte (AMD X2 3800+ oder Board im Eimer), war eine Aufrüstung notwendig:

1x Core 2 Duo E6750

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus?
Will der eine oder andere von Euch noch die restlichen ~9 Tage am ChristmasRace bei WCG teilnehmen?
LINK
Vielleicht kommen wir dann noch unter die Top10.

Gruß

D.U.

Könnt ihr bitte in diesem Thread nicht diskutieren. Hier wird nur über akute Bedrohungen informiert, sobald das in Diskussionen abgleitet, ist der Thread nutzlos.

@Mods: Bitte alle OT-Postings (einschließlich meinem) entfernen. ;)

Hallo.

Junger, netter Cruncher sucht neues zu hause.

Ich bringe folgendes mit:

1x Q6600
1x C2D@3500
1x Xeon32xx
1x Turion X2
1x Pentium M 1,6
1x PS3 (die schon seit dem 13.11.07 24/7 für P3D im Einsatz ist.)

Herrzlich Willkommen. Wahnsinn was du an Power mitbringst.

muss auch mal mein fuhrpark updaten. hab seit letzter woche mein neues notebook, das natürlich gleich zum crunchen verdonnert wurde. mit seinem c2d t7700 und 2,4 ghz ist es ja nicht zu verachten. somit sind es bei mir jetzt 3 rechner die für mich crunchen

Hi DonGeilo und ArachQ6600,

herzlich willkommen bei der Kavallerie. *clap*
Und was ihr für Pferdchen mitbringt.. :o
Die Kavallerie wird immer schlagkräftiger.

Hi DonGeilo und ArachQ6600,

herzlich willkommen bei der Kavallerie. *clap*
Und was ihr für Pferdchen mitbringt.. :o
Die Kavallerie wird immer schlagkräftiger.

Nee nee, ich bin schon länger dabei, das ist Remix der neu ist.

@DonGeilo,
Danke und sorry. Da bin ich doch beim Kopieren glatt in den falschen Beitrag geraten.

Na dann heiße ich REM!X doch hier mal willkommen. *clap*

Hallo koschi,

wieso Magen umdrehen?
Das ist doch eine richtig schöne Beschreibung Deiner Schlachtrösser. ;D
Willkommen bei der Berittenen.

*attacke**attacke**attacke*

Dann dank ich mal:) in der nächsten Stunde wird der Phenom abgeholt, hoff ich bekomm das alles heut noch hin, weiss aber nich 100% für was ich imo crunchen soll, im moment noch freie Wahl?
Gruß

Dann dank ich mal:) in der nächsten Stunde wird der Phenom abgeholt, hoff ich bekomm das alles heut noch hin, weiss aber nich 100% für was ich imo crunchen soll, im moment noch freie Wahl?
Gruß

WCG würde ich sagen oder Simap da könnten wir nen Vorsprung gebrauchen.

Simap rechnet der schlüpfertop imo, Phenom is nu da, wieder 1k eus wech:-)
Naja, alles wird gut*G*
mal gespannt wie sich der Phenom bei simap macht...

Gruß Markus
.
EDIT :
.

So erster Rückschlag Festplatte im eimer:-(, naja hab ja noch eine aber ne alte:) xp grad am installieren:)

was heisst im einer, was tust der armen platte an;D? schreibt dein lesekopf nun analoge signale auf die platten oder was? ;D

Ich vermute mal head crash, Platte wird nich erkannt und wirklich gesunde geräusche gibt die nich von sich, eher völlig untypische, für ne WD quasi zu untypische, is definitiv die platte hab ja jetz ne iDE dran und die funzt, übertaktet isses auch schon, aber noch ka wiviel, fsb bei 210 mhz:) werde weiter berichten..
Ahja und nen Reserator is nich kompatibel mit am2+ lol, naja habs draufgefummelt:)
Gruß

Ahja aber die Temps sind schon mal der Bringer, beim installen lollige 22°C:-)
.
EDIT :
.

2420 laufen im mom von original 2,3...Gruß
.
EDIT :
.

QMC is running auf dem Phenom, der im moment auf 2,7 ghz läuft bei 1,255V, mal schauen obs stabil is:) Die Laufzeiten wollt ihr aber gar nich wissen, zumindest im moment nich*G*
Gruß

Zurück
Oben Unten