San Disk Image Mate an Nforce 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laser

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
662
Renomée
1
Standort
enercity
hi,

ich habe ein 8nax+ an dem ein san disk image-mate an einem usb port angeschlossen ist. ohne probleme lassen sich mit dem image-mate daten von einer compact-flash speicherkarte auf den rechner kopieren. aber immer wenn ich die karte an meinem nforce2 rechner formatiere funktioniert sie hinterher nicht richtig. ich muss den san disk kartenleser dann an mein laptop anschliessen, die karte neu formatieren und dann funzt es wieder. was mach ich falsch? ich benutze die 2.03 nforce treiber und das aktuellste bios.

danke für ne antwort :)
 
Hi,
ich denke der neue Treiber bringt Besserung - auch bitte mal das Bios updaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten